Eclipseprojekt komplett verschieben

Hijo2006

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe eine Ecplise-Projekt mit einigen eingebundenen externen JAR,
das ich lokal auf ein Netzlaufwerk verschieben will.
Kann ich das machen, so dass alle ext. JAR mitgehen und auch die
Verknüpfungen angepasst werden?

Und wenn ja, wie am besten?

Danke
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Am einfachsten im dem du ein Build-Management-Tool wie maven oder gradle nutzt, die kümmern sich dann um die Abhängigkeiten.

Absolute Pfade sollte es in 'nem Projekt generell nicht geben, das sollte also kein Problem darstellen...
 

Hijo2006

Aktives Mitglied
Danke. ich habe es unelegant für Export und Import hinbekommen. Und konnte dabei endlich auch den neuen Workspace anlegen. Abhängigkeiten blieben..Danke
 

Dukel

Top Contributor
Wozu das Projekt auf ein Netzlaufwerk verschieben? Wenn es um Sicherung oder gemeinsame Bearbeitung geht, dann wäre ein Versionsverwaltungssystem sinnvoller.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben