Danke!

El Hadji

Bekanntes Mitglied
Servus Community,
Ich möchte mich hier nochmal bei Allen bedanken, die mir in den letzten Monaten geholfen haben und vor allem dass ihr nicht die Geduld verloren habt. Mir programmieren beizubringen war in etwa so wie eine Schildkröte auf einen Marathon vorzubereiten.
Besonders möcht ich mich bei mihe7 bedanken!!
Ich hab die Prüfung bestanden und jetzt werdet ihr mich hier nicht mehr sehen, ich glaube das ist eine Win-Win-Situation für uns alle ;-)
Ihr könnt den Thread dann gerne löschen oder verschieben!
Thank you javaforum
mfg El
 

ocsme

Top Contributor
Lass den Kopf nicht hängen.
Erstmal Glückwunsch zur Bestanden Prüfung das habe ich noch vor mir. Doch bei mir sind es noch mehrere Programmier Fächer :D
Also habt ihr noch länger das vergnügen mit mir "oh Schreck"!
_____________
Würde es aber an deiner Stelle überdenken egal was du Studierst und ob du es noch viel brauchst oder nicht? Lernen ist WICHTIG! Jetzt wo du schon soviel gelernt hast und die Zeit hast langsam weiter zu machen würde ich nicht aufhören :)
Das selbe ist mit Fremdsprachen oder Mathematik das finde ich Heut zu Tage so wichtig da bleibt man lieber dran :) und Programmieren gehört da auch dazu kommt natürlich auf den Studiengang an Klar. Doch wenn man den ersten Schritt schon gewagt hat ob TALENT oder nicht!

LG
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben