DA Thema ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

priap

Gast
Morgen!

Bin jetzta grad bei meinem Berufspraktikum, is auch recht nett des ganze, ich muss a paar JSP schreiben, umschreiben usw. bissi was mit struts anstellen und dergleichen.

Nach diesem Praktikum soll ich ne Diplomartbeit schreiben, was an und für sich kein Problem ist, allerdings hab ich null Ahnung über was?! Es sollte auf jedenfall mit java zu tun haben, vor allem in Hinblick auf Webapplikationen, terminalunabhängige JSPs, ...

Hat irgendwer eine Idee??? also nicht falsch verstehn, ich will keine fertigen Werke, mir reichen einfach ein paar Anregungen, Themen! (muss auch nicht genau sein, einfach a kleines "webbrainstorming" :)) )

Also sofern irgendwer nen Vorschlag hat, bitte posten oder mailen (priapos81@aon.at) sollte jemand fragen in hinblick auf JSP und Struts haben, kanna natürlich auch mailn :)
 

Nobody

Top Contributor
also du brauchst ideen die du realisieren musst?

schach übers inet. entweder als applett auf ner seite oder als application realisierbar.
chat zwischen allen rechnern mit einer virtuall machine entweder via netzwerk oder via inet (ip muss angeben werden und angabe der eignen ip(wenn möglich, hab ich noch nicht getestet))

eine führung durch java als java application geschrieben oder applett
 
P

priap

Gast
Thx für die Vorschläge!

Is leider nicht ganz was ich mir gedacht hab (bei meiner schwammigen angabe auch kein wunder, sorry). Ich denk ich werds eher in die Richtung gehen lassen dass ich ma Cocoon aneigne, und dadurch versuch xml Seiten in jedem Format anzuzeigen,.. leider bleibt da java ziemlich auf der Strecke, da werd ich maximal einige Taghandler proggn dürfn.

Punkto Chat: Sowas hab ich schon mal gmacht, funktioniert auch ganz gut (natürlich bei weitem nicht zu vergleichen mit kommerziellen Chats)
Aber trotzdem thx nochmal!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
C Programmvorstellung & Frage zum Thema Geschäftsform Allgemeine Java-Themen 51
D Thema: Vererbung Ober-/Unterklassen Allgemeine Java-Themen 16
H Kennt sich jemand mit Eclipse und dem Thema Jar-File aus ? Allgemeine Java-Themen 6
L thema gelöscht Allgemeine Java-Themen 0
T Fragen zum Thread-Thema Allgemeine Java-Themen 4
T Fragen zum Thread-Thema Allgemeine Java-Themen 9
P Javac ein wirklich nerviges Thema Allgemeine Java-Themen 10
M Suche Java-Projekt zum Thema Elektrotechnik Allgemeine Java-Themen 6
reibi Workspace schon geöffnet (Kein Eclipse Thema) Allgemeine Java-Themen 14
O Feeds zum Thema Java Allgemeine Java-Themen 10
ARadauer allgemeines zum thema java security Allgemeine Java-Themen 5
D Leidiges Thema MVC *g* Allgemeine Java-Themen 2
K Frage zum thema Java und Internet Allgemeine Java-Themen 49
O Fehler in Listing aus Buch ? Thema: Threads und Threadpool Allgemeine Java-Themen 8
G Links zum Thema Synchronisation Allgemeine Java-Themen 7
M -->: Seite war mit Virus infiziert, daher neues Thema . Allgemeine Java-Themen 3
A Thema JAR-Erstellung (mal wieder) => etwas komplizierter Allgemeine Java-Themen 8
P Das leidige Thema: Referenzen Allgemeine Java-Themen 2
Chucky Facharbeit Informatik - Thema? Allgemeine Java-Themen 4
D Gehts praktischer? Thema:Verschiedene Instanzen einer Klasse Allgemeine Java-Themen 3
G geeignetes Thema für Kurzreferat? Allgemeine Java-Themen 3
F Frage zum Thema Reflection Allgemeine Java-Themen 13

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben