Code-Blöcke im Antwort-Editor

Bitte aktiviere JavaScript!
Leider gibt es in der Toolbar des Editors kein Icon für Java-Code.

Falls es nicht möglich ist, die Toolbar des Editors entsprechend zu erweitern, dann wäre ein Hilfe-Link beim Editor hilfreich.
 
@Dimax:
warum sollte man in einem Java-Forum die Tags für alle diese Sprachen anbieten ???
Ich denke, dass das vorhandene völlig ausreicht (im Extremfall nimmt man halt "Allgemeiner Code") !

VG Klaus
 
Habe nicht gesagt ,dass man alle diese Tags einsetzen soll.War nur ein Vorschlag die Buttons für die Sprachen die wir hier benutzen unserem Editor hinzufügen.Ist doch einfacher auf ein button click code-tags für Sprache hinzufügen als irgendwo versteckt mit drop-down Menü oder per Hand schreiben?
 
Prima...jetzt weiß ich endlich, wie ich mir die manuelle Eintippe der Codetags sparen kann.

In den meisten anderen Foren gibt es für "Zitat einfügen", "Code einfügen", ... direkt einen Button anstatt eines Dropdown-Menüs.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben