Chat-Software gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

musikfreck

Neues Mitglied
Ey leute ich hab ma ne frage ich suche vergeblich ein chat script möcglichst eins was selbst geschrieben ist was admin funktionen hat und so wo bekomme ich sowas her oder hat jemand von euch sowas wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet!!!!!!

[Edit by foobar: Titel präzisiert]
@all Bitte verwendet immer sprechende Titel für eure Threads!!!!!!!
 
B

Beni

Gast
Leider ersetzen Ausrufezeichen keine Kommas und auch keine Grossbuchstaben...

Was bedeutet für dich ein "Script"? Java hat nämlich nichts mit "Scripts" zu tun (es ist geradezu eine Beleidigung ein Java-Programm als "Script" zu bezeichen :-D)

Vielleicht wäre PJIRC was für dich? Dazu musst du aber zuerst einen IRC-Channel aufmachen (keine Angst, das ist eine Sache von 5 Minuten. Such dir einen freien öffentlichen Server, und gib deinen bevorzugten Namen ein. Wenn du oben bei den Links guckst, da gibt es einen Link "Chat". Da kannst du das gleich ausprobieren).
 

Leroy42

Top Contributor
Beni hat gesagt.:
Leider ersetzen Ausrufezeichen keine Kommas und auch keine Grossbuchstaben..
Stell dich nicht so an!
Sich mit solche Feinheiten abzugeben, hält doch nur vom Wesentlichen ab. ???:L

Bis irgendwann mal der Moment kommt, an dem man sich wünschte,
sich schon früher etwas Disziplin angeeignet zu haben. :cool:
 

Black_Divil

Mitglied
Hallo, ich hätte da ja so ne Idee...
Ich habe da vor langer langer zeit mich mal hin gesetzt und habe einen Chat geschrieben ...
der ist vieleicht nicht umbedingt so schön, und sicher auch nicht so effizient aber er tut seine sache ganz gut würde ich sagen...

Es ist allerdings zu beachten das er in PHP geschrieben wurde und darüber hinnaus auch noch eine SQL datenbank benötigt...
Er unterstützt eigentlich so alle funktionen die nötig sind also leute rausschmeissen und bzw. oder Verbannen(wobei mann das ja bekanntlich leicht umgehen kann). Jede menge Smilies, Profile ect.

Achso, bevor ich es vergesse... da ist ein kleines Problem ... habe vor kurzen auch schon zwecks wiedereröffnung einen Host im netz gesucht der solche Chats haben möchte ... aber die meisten lehnen dankend ab... (wegen den doch recht hohen Traffic..)
Aber es gibt ja die möglichkeit das man das ganze bei sich zuhause in einen Rechner packt und das ganze an eine vernünftige Leitung hängt.

Ich weis nur nicht ob ich ihn los werden will (besonders nicht umsonst!!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B chat-software Allgemeine Java-Themen 5
D Chat GPT allgemein und in Bezug auf Softwareentwicklung Allgemeine Java-Themen 105
mrbig2017 Threads Chat Programm mit Threads? Allgemeine Java-Themen 2
W Java-Chat via XMLRPC mit PHP-Seite verbinden Allgemeine Java-Themen 3
Cromewell Chat-Bot Vokabularabgleich Allgemeine Java-Themen 1
B Chat auf andere Datentypen aufteilen Allgemeine Java-Themen 2
D RMI Einfache Chat-Anwendung mit RMI Allgemeine Java-Themen 0
S Klassen Abstract, Interface und ein Chat Tool Allgemeine Java-Themen 1
F Video & Voice Chat Allgemeine Java-Themen 7
W Java Lan Chat Allgemeine Java-Themen 4
D Running Primefaces Chat Example Allgemeine Java-Themen 2
D JSF Primefaces Mobil Chat Allgemeine Java-Themen 8
E Automatisierter Avatar Chat Allgemeine Java-Themen 3
D Chat - keine Schrift sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
D Chat Bot für Java-Chat Allgemeine Java-Themen 18
I Problem mit TCP Chat Allgemeine Java-Themen 2
E Applet Java Chat Allgemeine Java-Themen 3
E Weiterprogrammierung Java Chat Allgemeine Java-Themen 4
K Java Chat Programm Allgemeine Java-Themen 2
H ganz simpler chat Allgemeine Java-Themen 8
M IRC Chat - Klasse oder Application gesucht Allgemeine Java-Themen 9
B Chat öffnen nicht möglich ! Allgemeine Java-Themen 5
W Im Chat die farbe ändern Allgemeine Java-Themen 7
M Chat programieren Allgemeine Java-Themen 18
T Java Chat Allgemeine Java-Themen 37
M chat-probleme Allgemeine Java-Themen 3
M Fehler beim Start des Chat-Applets von java-forum.org Allgemeine Java-Themen 10
G java! Problem mit Chat-Applet Allgemeine Java-Themen 3
S Suche Java Chat Allgemeine Java-Themen 8
R Problem mit Login in einen Chat Allgemeine Java-Themen 5
S JAVA CHAT Allgemeine Java-Themen 2
M Klassenstruktur für einen Java-Chat Allgemeine Java-Themen 20
Zrebna Zuverlässiges Automatisiertes Testen im eigenem Software-Unternehmen aufsetzen - How to? Allgemeine Java-Themen 12
I In Java geschriebene Software nach Mac OS portieren Allgemeine Java-Themen 7
OnDemand Software Zertifizierung Allgemeine Java-Themen 4
Zrebna Wieviele Testfälle muss man hier schreiben? (Software Engineering) Allgemeine Java-Themen 13
Kirby.exe Software Entwicklung Allgemeine Java-Themen 9
Kirby.exe Software für Graphische Visualisierung Allgemeine Java-Themen 20
B Multiuser Software Allgemeine Java-Themen 3
L Nach dem Login // Java Desktop Software Allgemeine Java-Themen 7
W Software-Lizenzen Allgemeine Java-Themen 13
temi Fragen zur Software-Architektur Allgemeine Java-Themen 123
david19 Software AE über Domain laufen lassen Allgemeine Java-Themen 0
M JVM: Client Software Logging und Profiling aktivieren Allgemeine Java-Themen 1
G Job als Programmierer (Software oder Spiele Entwickler) Allgemeine Java-Themen 2
O Architektur für Software Allgemeine Java-Themen 14
K Java mit Software ausliefern, Securitybedenken? Allgemeine Java-Themen 4
wolfgang63 Code snipped Software Allgemeine Java-Themen 1
J Java Software Compare Files und Neue File erstellen Allgemeine Java-Themen 0
A Update Software programmieren Allgemeine Java-Themen 1
O Java Hardware Software Zeit Allgemeine Java-Themen 7
D Software entwicklen und verkaufen Allgemeine Java-Themen 1
OnDemand Software-Tracking Allgemeine Java-Themen 14
OnDemand Java Software verkauf untersagt Allgemeine Java-Themen 4
N Neue Software in Java 7 oder 8? Allgemeine Java-Themen 3
R Software ausliefern - Aber Wie? Allgemeine Java-Themen 10
A Sinnvolles Software Design bei Eigenschaftsänderungen von Objekten Allgemeine Java-Themen 7
R Installierte Software auslesen mit Java Allgemeine Java-Themen 3
L Software-Design: Kommunikation mit SerialPort (RXTX) Allgemeine Java-Themen 2
G Best Practices Software-Engineering‏ Allgemeine Java-Themen 3
G RXTX in proprietärer Software nutzen?! Allgemeine Java-Themen 10
A Sicherheit von Software Allgemeine Java-Themen 2
B Software Metriken für Java Allgemeine Java-Themen 36
F LGPL in kommerzieller Software Allgemeine Java-Themen 7
R Konzept eines Software-Rollout/Synchronisation via WebService Allgemeine Java-Themen 5
P Software schützen Allgemeine Java-Themen 8
R software implementierung Allgemeine Java-Themen 3
G Software fuer Auktionshaus Filmundo.de aber wie? Allgemeine Java-Themen 2
X Software soll einen Text vorlesen! Allgemeine Java-Themen 5
X Software schützen! DEMOVersion Allgemeine Java-Themen 12
D JDK fürGPL-Software? Allgemeine Java-Themen 6
S software zum zuschneiden von Bildern Allgemeine Java-Themen 2
C Software für Windows PC mit integierter Db oder Textdatei? Allgemeine Java-Themen 19
J Java Software schreiben? Allgemeine Java-Themen 4
P Bekannte Software in Java? Allgemeine Java-Themen 27
F Paket und Software Design Fragen. Allgemeine Java-Themen 5
T GPL Code inkommerzieller Software nutzen? Allgemeine Java-Themen 26
G Software für Java programmierung Allgemeine Java-Themen 5
Z Beipiel zu gut dokumentierten Software Allgemeine Java-Themen 3
T Soll ich meine Software als freeware zum download geben? Allgemeine Java-Themen 15
H Andere Software fernsteuern Allgemeine Java-Themen 7
H Software wartet? Allgemeine Java-Themen 11
Peterw73 Hilfe bei Java gesucht Allgemeine Java-Themen 3
N Java API für CardDav und CalDav gesucht Allgemeine Java-Themen 4
B OCR Library gesucht Allgemeine Java-Themen 6
V Javalehrer gesucht Allgemeine Java-Themen 2
K Java-Forum gesucht Allgemeine Java-Themen 12
O Best Practice Hilfe bei Algorithmus gesucht Allgemeine Java-Themen 10
A Hilfe gesucht Allgemeine Java-Themen 44
N Schulung zu Tomcat/JSP/Struts gesucht Allgemeine Java-Themen 0
E Gewollte Endlosschleife unterbrechen oder Alternative gesucht Allgemeine Java-Themen 2
S API gesucht Allgemeine Java-Themen 3
O Freies Tool zum Jar-File obfuscaten gesucht! Allgemeine Java-Themen 5
Londi DJ MP3 Lib gesucht Allgemeine Java-Themen 0
I Dringend nachhilfe in programmieren gesucht!!!!!!!! Allgemeine Java-Themen 1
I Dringend nachhilfe in programmieren in mannheim gesucht!!!!! Allgemeine Java-Themen 3
L Lib gesucht: Java-Objekte mit JSON Allgemeine Java-Themen 2
J Kalenderwecker gesucht Allgemeine Java-Themen 2
D Kuriose Geschichte -> Antwort gesucht Allgemeine Java-Themen 4
O Tag Cloud Algorithmus Idee gesucht Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben