Chat programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

morle

Mitglied
Schon klar ist mit java programmiert


aber wo lerne ich html?


ist es schwer so ein chat zu programmieren?


was für programmier sprachen brauche ich noch?
 

Wildcard

Top Contributor
Mittlerweile glaube ich alle knuddels user sind so, deshalb traue ich mich auch nicht den Link zu klicken. Nicht das das am Ende ansteckend ist :shock:
 

AlArenal

Top Contributor
Wildcard hat gesagt.:
Mittlerweile glaube ich alle knuddels user sind so, deshalb traue ich mich auch nicht den Link zu klicken. Nicht das das am Ende ansteckend ist :shock:

Von Pädos abgesehen sind das alles Kiddies, so wie mein Neffe (11). Letztens bekam mein Bruder Post von nem Anwalt, weil mein Neffe sich auf nem kostenpflichtigen Portal angemeldet hatte. Beim Geburtsdatem hat er natürlich geschummelt, beteuert aber er habe sein echtes ALter angegeben - welches man dort aber gar nicht einstellen kann, weil es eh nicht rechtens wäre. Ne Woche nach dem Ärger fragt er mich ob ich Ahnung von Bots hätte und ihm einen für den Knuddels Chat besorgen könnte. Natürlich wusste er schon dass laut AGB sowas untersagt ist
Nach nem kurzen Gespräch mit eminem Bruder (zumal mein Neffe pampig wurde, als ich ihm gesagt habe, er habe doch letztens erst Post vom Anwalt bekommen und das solle nicht zur Gewohnheit werden) wurde er mit mit 3 Wochen Online-Verbot gemaßregelt.

DAS sind Knuddels-User :D (oder natürlich solche, die immer Bonbons in der Tasche haben)
 

Wildcard

Top Contributor
lol
Nette Geschichte :lol:
Ich wurde in letzter Zeit mehrmals von unterschiedlichen Leuten um Hilfe für einen Knuddels Bot/dekompilieren eines Knuddel Bots/umschreiben eines Knuddel Bots... gebeten.
Verlinkt Knuddels auf Java-Forum.org, oder was ist da los? ???:L
 

AlArenal

Top Contributor
Wildcard hat gesagt.:
lol
Nette Geschichte :lol:
Ich wurde in letzter Zeit mehrmals von unterschiedlichen Leuten um Hilfe für einen Knuddels Bot/dekompilieren eines Knuddel Bots/umschreiben eines Knuddel Bots... gebeten.
Verlinkt Knuddels auf Java-Forum.org, oder was ist da los? ???:L

Vielleicht muss man es positiv sehen.. Manche Kinder schaffen es tatsächlich sich auch mal vom Rechner zu lösen und brauchen dann nen Bot, weil man doch bei Knuddels irgendwelche Punkte oder sowas bekommt, je nachdem wieviel Zeit man da drin verbringt.

Das Problem ist, dass die Eltern eh nicht schnallen was die Kurzen tun und sie einfach mit der Kiste alleine lassen.
 

JPKI

Top Contributor
Knuddels ist out... Bei uns benutzen'se alle Gesichterparty... Nachdem ich gedrängt wurde mich dort anzumelden und es tat merkte ich, wie rechtlich bedenklich dieses Chatgedöns doch ist und löschte wieder meinen Account ;-)

Edit: Sorry, musste mal grad Dampf ablassen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Chat GPT allgemein und in Bezug auf Softwareentwicklung Allgemeine Java-Themen 105
mrbig2017 Threads Chat Programm mit Threads? Allgemeine Java-Themen 2
W Java-Chat via XMLRPC mit PHP-Seite verbinden Allgemeine Java-Themen 3
Cromewell Chat-Bot Vokabularabgleich Allgemeine Java-Themen 1
B Chat auf andere Datentypen aufteilen Allgemeine Java-Themen 2
D RMI Einfache Chat-Anwendung mit RMI Allgemeine Java-Themen 0
S Klassen Abstract, Interface und ein Chat Tool Allgemeine Java-Themen 1
F Video & Voice Chat Allgemeine Java-Themen 7
W Java Lan Chat Allgemeine Java-Themen 4
D Running Primefaces Chat Example Allgemeine Java-Themen 2
D JSF Primefaces Mobil Chat Allgemeine Java-Themen 8
E Automatisierter Avatar Chat Allgemeine Java-Themen 3
D Chat - keine Schrift sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
D Chat Bot für Java-Chat Allgemeine Java-Themen 18
I Problem mit TCP Chat Allgemeine Java-Themen 2
E Applet Java Chat Allgemeine Java-Themen 3
E Weiterprogrammierung Java Chat Allgemeine Java-Themen 4
K Java Chat Programm Allgemeine Java-Themen 2
H ganz simpler chat Allgemeine Java-Themen 8
M IRC Chat - Klasse oder Application gesucht Allgemeine Java-Themen 9
B Chat öffnen nicht möglich ! Allgemeine Java-Themen 5
W Im Chat die farbe ändern Allgemeine Java-Themen 7
T Java Chat Allgemeine Java-Themen 37
M chat-probleme Allgemeine Java-Themen 3
M Fehler beim Start des Chat-Applets von java-forum.org Allgemeine Java-Themen 10
G java! Problem mit Chat-Applet Allgemeine Java-Themen 3
M Chat-Software gesucht Allgemeine Java-Themen 3
S Suche Java Chat Allgemeine Java-Themen 8
B chat-software Allgemeine Java-Themen 5
R Problem mit Login in einen Chat Allgemeine Java-Themen 5
S JAVA CHAT Allgemeine Java-Themen 2
M Klassenstruktur für einen Java-Chat Allgemeine Java-Themen 20

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben