C- Programmierumgebung

Dnh

Mitglied
Hallo,

ich hatte gehofft, dass ihr mir eine einfache kostenlose Programmiertumgebung für C empfehlen könnt. Derzeit benutze ich Eclipse. Damit bin ich leider sehr unzufrieden, da es immer wieder Probleme macht. Ehrlich gesagt ist mir das Programm auch zu komplex. Da ich 95% der Funktionen sowieso nicht nutze fände ich ein simpleres Programm viel besser.

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag für mich :)
 

Robat

Top Contributor
Ich nutze für solche "kleineren" Sachen gern Visual Studio Code oder Atom.
Das sind nicht direkt IDEs sondern eher ein Kompromiss zwischen IDE und Editor.

Dann musst du zwar per Hand compilieren aber das sollte bei den meisten Programmen eigentlich kein Problem sein. (kann man sich auch schöne Scripte für schreiben um einen das Leben zu erleichtern) ;)
 
X

Xyz1

Gast
Code Blocks ist gut und VS Code ist für C nicht gedacht.
Ohne Vorwissen kann man in Blocks natürlich auch viel falsch machen. :(
 
X

Xyz1

Gast
Wissen ist besser als glauben. Und ihr glänzt gerade mit Nichtwissen....
Mir solls egal sein :D
 
X

Xyz1

Gast
Nein Robat. Von Dir kommt eigentlich relativ wenig falsches und das heißt im Vergleich mit den anderen schon sehr sehr viel aber jetzt hast Du auch mal ins Klo gegriffen und bekommst dein Fett weg....
NICHT ich habe Unsinn empfohlen, sondern als Erstes Du! Das solltest Du bei der Diskussion nicht vergessen....
Bei mir hilft es dann auch nicht aufmüpfig zu werden....
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E suche Programmierumgebung für Haskell Andere Programmiersprachen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben