Buchempfehlung Marketing & Co

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Buch zum Thema Marketing für Softwareunternehmen und anderer Themen die so in einem Unternehmen anfallen. Wie zb Organisation, wie gesagt Marketing, Zielgruppenfindung, (IT)Unternehmensstrukturen sonstige Wirtschaftliche Themen. Gibt zwar massig Bücher aber die zielen immer auf physische Produkte ab. Das lässt sich meist nur schwer übertragen.

Kennt jemand ein Buch? Soll keine Fachlektüre sein, kann auch gern was zum schmökern auf der Couch sein. Vielleicht gibts auch "Biografien" von bekannten IT-Firmen wie sie gewachsen sind, welche Probleme sie hatten usw.
 
Soll keine Fachlektüre sein, kann auch gern was zum schmökern auf der Couch sein. Vielleicht gibts auch "Biografien" von bekannten IT-Firmen wie sie gewachsen sind, welche Probleme sie hatten usw.
Beispiele über Erfolge Dank Digitalisierung und Ausblicke in die "Zukunft": Bill Gates. Digitales Business. Heyne Verlag. 1999. ISBN 978-3453158597
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben