Brauche aktuelles (!) JRE 7

inflamer

Bekanntes Mitglied
Hallo,

wie kommt man an eine aktuelle Version, ohne zahlender Abonnent von Oracle zu sein? Denn diese Möglichkeit ist wohl eher zahlungskräftigen Unternehmenskunden vorbehalten.

Oder direkter formuliert: Könnte mir netterweise jemand dabei behilflich sein, an ein aktuelles JRE 7, idealerweise in x86 und in x64 ranzukommen?
 

inflamer

Bekanntes Mitglied
Leider eben nicht. Die dort downloadbare 7u80 war die letzte öffentlich zugängliche Version. Die aktuelle (für sowas wie ISBN-Pendant-Abonnenten von Oracle zugängliche) Version geht versionsnummernmäßig weit darüber hinaus. Dies ist die Politik von Oracle: Nach EOL erhalten nur noch zahlende Kunden (meist Firmen) weiterhin Updates. Bräuchte unbedingt die aktuelle Version.
 

Neue Themen


Oben