blinde MAC User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Haul

Gast
Hallo Leute,

seit kurtzem habe ich mein Neues Applet im Netz. :D www.bton-betondesign.de

Es scheint auch gut auf den gängigen Browsern zu laufen, sofern das neuste Java Plugin installiert ist.
Aber !!!
Alle MAC User, können mein Applet nicht starten!!! :bahnhof:
Was könnte das wohl sein?
 

AlArenal

Top Contributor
Ich schau mal, wenn ich daheim am Mac bin.

Generell ist es unklug eine Website als Applet aufzuziehen. Für Sumaschinen hat die Website 0 Inhalt und für User ist es schitte, weil es dauert, bis die JVM mal hochgefahren ist und weil man keine Bookmarks auf "Unterseiten" legen kann.
 

FArt

Top Contributor
Es ist auch unklug eine Frage zu einem Fehler zu stellen und die Fehlermeldung zu verheimlichen.

Einfach die Java-Konsole aufmachen, da steht wo der Hammer hängt.
 

AlArenal

Top Contributor
Vermutlich hat der Thread-Ersteller selbst aber keinen Mac und die User von denen er spricht, sind nicht vom Fach. User eben..
 
H

Haul

Gast
Blöde Umlaute.
Aber jetzt weiss ich das es unter Linux geht.
Danke Ariol.
 

Murray

Top Contributor
java-console (Firefox mit alter VM unter Windows) hat gesagt.:
unsupported major.minor version 50.0
Vielleicht ist das das Problem - das Applet ist offenbar mit dem JDK 1.6 übersetzt worden und verlangt die entsprechend aktuelle Runtime.
 
H

Haul

Gast
Danke Murray

Das ist ja schon mal 'n Hinweis. :toll:


zu Andrey

Ja, die Möbel usw sind alle aus Sezialbeton.
Meine Frau und ich machen das seit 5 Jahren.
Bald gibt's auch noch nen Shop.
 

Tobias

Top Contributor
Bei mir ist gerade die Seite abgestürzt und hat den ganzen Firefox mit in den Tod gerissen ... Fehlermeldung weiß ich nicht, weil alles tot war danach und ich den Fehler bisher nicht reproduzieren konnte. Nicht schön.
 

Final_Striker

Top Contributor
Tobias hat gesagt.:
Bei mir ist gerade die Seite abgestürzt und hat den ganzen Firefox mit in den Tod gerissen ... Fehlermeldung weiß ich nicht, weil alles tot war danach und ich den Fehler bisher nicht reproduzieren konnte. Nicht schön.

ja, bei mir ist das gleiche passiert. beim zweiten mal hat es dann funktioniert.


naja, würde so eine seite aber nie als applet machen. die nachteile wurden schon weiter oben von AlArenal erläutert.
 
H

Haul

Gast
Ok Ok

Ihr habt ja Recht.
Aber ein Versuch war's wert.
Ich mach jetz in HTML.

Spricht aber nicht grade für Java Applets.
Besonders bei MACs.

Bis dann
 

Maximum

Aktives Mitglied
Der Post von Murray sieht doch vielversprechend aus.
Ich habe ein PowerPC iBook und für diese Architektur gibt es nur ein JDK/JRE 1.5.

Bei einem kleinen Test im Opera auf dem iBook hats diesen mit ins Grab genommen.
Auf einem 64Bit Kubuntu will es einfach nicht laden (ebenfalls der Opera).
 
H

Haul

Gast
Das stimmt Maximum.
Aber AlArenal hat auch Recht.

Ich finde java Applets auch sehr komfortabel zur Erstellung von Websites.
Aber solange es keine Möglichkeit giebt den Suchmaschienen zu erklären das man existiert,
ist jeder weitere Versuch doch sinnlos.
Dazu kommen noch die Versionskonflikte.

Ich finde da besteht bei Sun Handlungsbedarf.
 

FArt

Top Contributor
Wenn man SUN glauben schenken darf, sollen Applets "aufgepeppt" werden und wieder direkte Konkurrenz zu Web 2.0 (nicht ganz ernst nehmen) und Flash sein.... mal sehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Login für User, der im Hintergrund Schedules ausführt Allgemeine Java-Themen 16
L Super User via Processbuilder (Linux) Allgemeine Java-Themen 3
P USER Management in SQL übergreifend auf JAVA Programm Allgemeine Java-Themen 41
OnDemand Logfile pro User / Thread Allgemeine Java-Themen 7
W Java Telegram Bot - Eingabe durch User Allgemeine Java-Themen 2
T Loginname von User an PC im Netzwerk holen Allgemeine Java-Themen 2
K Jar/DLL Abhängigkeiten durch User angeben lassen Allgemeine Java-Themen 6
VfL_Freak JDK installieren System-Property "user.dir" Allgemeine Java-Themen 6
Thallius Konzeptproblem User-Interface Allgemeine Java-Themen 5
Thallius User-Settings: Wie handelt ihr das? Allgemeine Java-Themen 4
Bananabert Swing jtree : image als user object Allgemeine Java-Themen 2
alderwaran .jar Code Signing, User-Keystore und Fragen dazu Allgemeine Java-Themen 0
S Random Passwort für den User + Hashen Allgemeine Java-Themen 6
Guybrush Threepwood Kein user.home unter Windows8 Allgemeine Java-Themen 7
T User Verwaltung mit JPA Allgemeine Java-Themen 2
B Java FTP (common net - user anlegen) Allgemeine Java-Themen 2
C Input/Output Beste Möglichkeit für user non-readable Datei Allgemeine Java-Themen 7
D Daten eines User auslesen. Allgemeine Java-Themen 5
R Welches User-Verzeichnis wählen für Configurationsdateien - Windows Allgemeine Java-Themen 2
R Windows - User Passwort ändern Allgemeine Java-Themen 2
Kr0e User management system Allgemeine Java-Themen 2
B User-Input aus Zahlen und Operatoren - beste Umsetzung? Allgemeine Java-Themen 8
H user.dir + verknüpfung Allgemeine Java-Themen 5
S "Guessed User name" bei Tomcat belegen Allgemeine Java-Themen 2
G Java Anwendung für Multi-User Allgemeine Java-Themen 2
K Chatengine User auf Chatbot Allgemeine Java-Themen 3
S Änderung an Proberties datei an alle User weitergeben? Allgemeine Java-Themen 7
P URL mit htaccess in Explorer öffnen (ohne user-passwort) Allgemeine Java-Themen 6
K JUnit 4 User Interaktion Allgemeine Java-Themen 7
P System.getProperty("user.dir") Allgemeine Java-Themen 10
B User Login: JPasswordField + JPasswordField_wdh vergleichen Allgemeine Java-Themen 2
J Suse + Tomcat + Sysdeo Plugin: Tomcat als user starten Allgemeine Java-Themen 2
T User-Kennung im Source hinterlegen? Allgemeine Java-Themen 4
T System.getProperty("user.home") Allgemeine Java-Themen 12
S Simple User Interface Frage Allgemeine Java-Themen 13
I Verschlüsselung mit Pwd. - User soll Algorithmus wählen Allgemeine Java-Themen 4
D NT User auslesen aus windows 2000 Allgemeine Java-Themen 2
A Synchronisation Datenquelle und Anwendung (Multi-User) Allgemeine Java-Themen 7
D System.getProperty("user.dir") ? Allgemeine Java-Themen 1
H Zugriff auf statische Methode durch mehrere User Allgemeine Java-Themen 19
J User Klasse in den Vector, Object Klasse wieder raus... Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben