Bedingter Breakpoint

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manuche

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich benutze eclipse und möchte nachvollziehen können wann eine variable einen anderen wert zugewiesen bekommt... Eigentlich kein Problem da ich ja auch settermethoden hab... Leider verhält sich das ganze nicht so wie es soll, deswegen wäre es interessant einen Breakpoint zu haben der nur dann aktiv wird wenn sich eine Variable ändert!
Gruß manuche
 

tfa

Top Contributor
Ich glaube hier ist ein Watchpoint gesucht, kein bedingter Breakpoint. EInfach im Outline das Feld anklicken und dann rechte Maustaste "Toggle Watchpoint". Man kann dann noch access und modification einstellen.
 

manuche

Bekanntes Mitglied
Danke genau das war das was ich gesucht hat... Hat mich leider nich wirklich weiter gebracht! Trotzdem danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben