AWT & Swing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

java-robotik

Mitglied
Kennt jemand ein gutes Tutorial? Eine Page? Oder hat selbst ein Tutorial? Wie habt ihr euch in darin eingearbeitet?
Bücher find ich meist sehr trocken, und die erklärungen sind nicht so toll. Ich bin ja auch nicht der Programmier Profi, sondern ein Gymnasiast, der grade mal in die Oberstufe kommt... Also bitte nicht so Tipps zu irgendwelchen 1000 Seiten Schinken, die dann auch noch auf Englisch sind. Okay ich bin zwar gut in englisch, aber die ganzen Fachbegriffe kann ich nicht, und die stehen leider auch nicht im dictionary.

Naja, genug geredet...
 

java-robotik

Mitglied
Okay Danke. Aber das ist wieder leider in Englisch. Naja, wenn ich nix anderes finde, dann komm ich da wohl nicht drum herum...............
 

java-robotik

Mitglied
Also das Tuorial muss noch nichtmal so sehr weitreichend sein, es reicht, wenn gut und verständlich erklärt wird, wie man eine grafische oberfläche mit ein paar Fomularen, Buttons, Listboxen etc erstellt. Wir brauchen die GUI nur, um die Ansteuerung von Fischertechnik Robotern über eine grafische Oberfläche zu ermöglichen. Also nix dolles.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben