Android ArrayList <-> ArrayAdapter <-> ListView

Diskutiere ArrayList <-> ArrayAdapter <-> ListView im Mobile Geräte Forum; Ich verstehe was Du mir sagen willst. In meinem Verständnis von der Funktion meiner geplanten App, soll in diesem Fall immer zu meiner...

  1. Holger_Hessling
    Holger_Hessling Mitglied
    Ich verstehe was Du mir sagen willst. In meinem Verständnis von der Funktion meiner geplanten App, soll in diesem Fall immer zu meiner MainActivity zurück gegangen werden.

    Mag sein, daß mit wachsendem Verständnis über die Funktionsweise des Android Systems meine jetzige Lösung wieder geändert wird. Bis hierher bin ich mal zufrieden und kann mit meiner App weiter machen.

    Danke, Gruß
    Holger
     
    Flown gefällt das.
Die Seite wird geladen...

ArrayList <-> ArrayAdapter <-> ListView - Ähnliche Themen

Wie Daten in der Form speichern? Array oder ArrayList
Wie Daten in der Form speichern? Array oder ArrayList im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Generics ArrayList: Bug im Quellcode
Generics ArrayList: Bug im Quellcode im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Abfrage von Variablen in Unterklassen einer ArrayList
Abfrage von Variablen in Unterklassen einer ArrayList im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Was geschieht mit Java-Klasse, die aus ArrayList entfernt wird?
Was geschieht mit Java-Klasse, die aus ArrayList entfernt wird? im Forum Allgemeine Java-Themen
Generische Methode für ArrayList
Generische Methode für ArrayList im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: ArrayList <-> ArrayAdapter <-> ListView