Applet mit MySQL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Applet mit MySQL im Deployment Forum; Hallo Leute, ich hab ein Applet programmiert, dass mit einer MySQL Datenbank kommuniziert. Funkt wunderbar im AppletViewer. Nur wenn ich das...

  1. real8
    real8 Neues Mitglied
    Hallo Leute,

    ich hab ein Applet programmiert, dass mit einer MySQL Datenbank kommuniziert. Funkt wunderbar im AppletViewer. Nur wenn ich das ganze in einem HTML File versuche, kann er einfach nicht zur Datenbank (localhost, konfiguriert über XAMPP) connecten. Ich denke, dass es wahrscheinlich an meinem HTML File oder Manifest liegt (also hoff ich)

    Meine HTML Datei schau so aus:
    HTML:

    <applet
    code="gui_ksp.class"
    archive="cog.jar, mysql-connector-java-5.1.7-bin.jar"
    width="1024"
    height="600"
    alt="Struktis Java-Applet">
    </applet>
     
    und mein Manifest so:
    Code (Text):

    Manifest-Version: 1.0
    Class-Path: . ./ ./mysql-connector-java-5.1.7-bin.jar
     
    Vielen, vielen DANK
    Rey
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter.
  3. L-ectron-X
    L-ectron-X Gesperrter Benutzer
    Schau mal in deine Java-Konsole, da wird sicher eine AccessControlException ausgegeben.
    Ergo: Applet signieren.
    Schau dazu auch mal in die FAQ.
     
  4. real8
    real8 Neues Mitglied
    Danke für die Info, nur leider klappts noch immer nicht. Hab das Applet signiert wie es im FAQ beschrieben ist. Hab mir die Java Console angeschaut und dort ist keine Fehlermeldung über AccessControlException, schreibt nur das es ned zur Datenbank connecten kann.
    An was könnte es denn noch liegen?
    Vielen Dank Rey!
     
  5. real8
    real8 Neues Mitglied
    Problem gelöst :)
    Hab die mysql-connector-java-5.1.7-bin.jar auch signieren müssen.
    Grüße Rey
     
  6. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir diesen Kurs hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Applet mit MySQL - Ähnliche Themen

Applet MYSQL Abfragen Sicherheit
Applet MYSQL Abfragen Sicherheit im Forum Datenbankprogrammierung
applets mit FTP/MySQL
applets mit FTP/MySQL im Forum Netzwerkprogrammierung
Probleme mit Kombination Java JApplet;MySQL;Webserver
Probleme mit Kombination Java JApplet;MySQL;Webserver im Forum Deployment
Applet und MySQL-Problem
Applet und MySQL-Problem im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Applet, Daten IO, MySql
Applet, Daten IO, MySql im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Applet mit MySQL