Alternative zu JNI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knopper

Gast
Hi,

Ich habe ein Java Programm geschrieben, welches Daten von einem C++ Programm unter Windows bekommt. Ich kann nicht alles in Java schreiben, da manche Sachen mit Windows Treiber zu tun hat.
Der Hauptteil von Java ist die GUI. Ich habe das alles mit JNI umgesetzt, aber ich finde es ist aufwendig, die Methoden mehrmals zuschreiben.
Nun habe ich ein paar Fragen, kann man auch anders machen, vielleicht das C++ Programm ist eien im Termial ausführbare exe Datei, welche Daten an den Java Teil liefert. ?
Welche Mehode ist besser ? Wie kann ich exe im Hindergrund ausführen ?

Gruss
 

Reality

Top Contributor
Also wenn du in Java nur die GUI machst, kannst du für C++ genauso GTK+ oder QT nehmen.

Liebe Grüße
Reality
 
K

knopper

Gast
Hi,

Nein, es ist nicht nur die GUI, da sind noch mehreren Sachen im Javateil, wie Sockets, XML, Datenbank .... usw.

gruss
 

dark_red

Bekanntes Mitglied
vielleicht ist es möglich, dass dein java programm die konsolenausgabe des exe files parst? klappen sollte es, aber ob das einfacher ist, als über jni weiss ich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F Gibt es mittlerweile eine Alternative zu DaisyDiff Allgemeine Java-Themen 2
F Streams als Alternative für dieses Problem ? Allgemeine Java-Themen 15
Zrebna Alternative Darstellung eines Codesnippets Allgemeine Java-Themen 33
W Alternative für Threads Allgemeine Java-Themen 6
Thallius Alternative für SwingWorker Allgemeine Java-Themen 5
J Suche Alternative zu Jasper Reports Allgemeine Java-Themen 4
M Suche Alternative zu JFreeChart Allgemeine Java-Themen 11
D Konstruktor - jedes Objekt einzeln erzeugen - alternative? Allgemeine Java-Themen 8
M DAOs veraltet - was ist die Alternative? Allgemeine Java-Themen 13
MiMa Array umbau oder Alternative? Allgemeine Java-Themen 5
C Alternative zu NetworkX in Java Allgemeine Java-Themen 1
M Alternative zur Serialisierung.. Protobuf? Allgemeine Java-Themen 9
B Alternative zu nebenläufigen Prozessen Allgemeine Java-Themen 4
BonoBoo Alternative zum endlosen Instanzieren Allgemeine Java-Themen 2
F Platzsparende Alternative zu .txt-Dateien Allgemeine Java-Themen 12
E Gewollte Endlosschleife unterbrechen oder Alternative gesucht Allgemeine Java-Themen 2
F Alternative sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcDriver (Access Datenbank) Allgemeine Java-Themen 2
F alternative zu "JPEGImageDecoderImpl" Allgemeine Java-Themen 2
T Timer oder Alternative? Allgemeine Java-Themen 3
G Alternative zu .properties Dateien Allgemeine Java-Themen 20
S Alternative zu SortedMap? Allgemeine Java-Themen 8
H Alternative zu Stack Allgemeine Java-Themen 3
pikay Jar2Exe Alternative? Allgemeine Java-Themen 17
E javax.comm: Suche eine open source Alternative zu rxtx Allgemeine Java-Themen 8
H Alternative if Schreibweise mit ? Allgemeine Java-Themen 10
G suche Property alternative Allgemeine Java-Themen 4
H Wie schön oder unschön ist dieser code - alternative ? Allgemeine Java-Themen 5
E Viele if Abfragen auf viele Strings --> Alternative zu if Allgemeine Java-Themen 8
G libext Alternative? Allgemeine Java-Themen 5
S Alternative zu Robot (wegen Umlauten) Allgemeine Java-Themen 13
foobar Alternative zu JavaHelp gesucht Allgemeine Java-Themen 2
I Alternative zu getClass().getResourceAsStream() ? Allgemeine Java-Themen 9
D System.setProperty alternative Allgemeine Java-Themen 4
J alternative zu rsh ? Allgemeine Java-Themen 5
K KeyListener-Alternative ohne anfängliches Delay ? Allgemeine Java-Themen 5
G Alternative zu split() Allgemeine Java-Themen 3
P Alternative zu replaceAll (jdk < 1.4) Allgemeine Java-Themen 14
M Alternative zu Thread : stop() ? Allgemeine Java-Themen 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben