Algorithmen lernen

Diskutiere Algorithmen lernen im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
J

JustNobody

ja, das sollte nicht nötig sein. Aber du hast mehrfach Bullshit gesagt. Die Behauptung von Dir, dass TrueScript kein Compiler wäre und dass eben diese Aussage falsch gewesen sein sollte. Schau Dir Deine Posts doch an.

Und Diskutieren setzt Argumente voraus. Die bringst Du doch nie. Also was soll Deine Clownnummer hier? Du bist unfähig selbst einfache Texte zu verstehen ....
 
X

Xyz1

Das ist Deine Meinung und wie viel Gewicht man ihr beimessen sollte das kann jeder selber entscheiden.
 
J

JustNobody

Ja ganz genau. Jeder darf sich ein Bild davon machen. Und auf der einen Seite stehen dumme Behauptungen ohne jedes Argument und auf der anderen Seite stehen auch klare Definitionen ...
Und Deine Position ist extrem unverständlich, denn du verweist selbst auf eine Definition von s2s Compiler, die besagt, dass es ein Compiler ist! Also wenn ein S2S Compiler ein Compiler ist und etwas ein s2s Compiler ist, dann folgt daraus, dass es auch ein Compiler ist.

Also mal scheinst Du Ahnung zu haben und dann bist du ein solcher Anfänger ... Sind da mehrere Person an einem Account?
 
T

tommysenf

Ich finde es ja auch ganz schrecklich, wenn jemand etwas Falsches sagt - und man ihn dann auch noch darauf hinweisen muss...
@Tobias-nrw Du hast etwas falsches gesagt und ich weise dich darauf hin. Den Beweis dafür findest du in der von dir selbst zitierten Quelle, welche besagt das es sich bei einem Transpiler um einen Compiler handelt.

So und jetzt ab in die Ecke zum schmollen bis sich alle wieder lieb haben. Ist ja echt wie im Kindergarten hier...
 
J

JustNobody

Ja mach das. Wobei ich ja an Deiner Stelle die Zeit dazu nützen würde, über diesen Punkt nachzudenken:

Compiler IST der falsche Begriff dafür, da ein Transpiler etwas komplett anderes macht.
Ich weiß nicht, woher Du dieses Wissen nimmst. In dem Wikipedia Artikel steht das nicht. Da steht explizit etwas anderes. Daher hatte ich den schon vor Dir verlinkt und sogar die Kerndefinition heraus kopiert.

Spätestens, wenn Du so einen Link bringst, solltest Du diesen aber wenigstens gelesen haben!

Und ich war doch relativ human zu Dir. Ich halte mich zurück, Ich bin durchaus bereit Anfängern zu helfen - selbst Dir!
Das habe ich immer wieder gezeigt. Ich erwarte da keinen Respekt oder sonst irgendwas. Manchmal sind Anfänger aber etwas extrem und dann bekommen sie halt mal etwas Breitseite. Gab es schon öfters. Aber Dein Mimimi ist und bleibt lachhaft.

Wie passt es eigentlich in Deinen Augen zusammen, dass Du teilweise blutigste Anfängerfragen stellst aber dann total auf Deine Genialität / Deine Allwissenheit abfährst? Ja, Du bist mit Deinen Fragen herzlich willkommen. Aber nimm nur einmal dein JavaScript Problem neulich:
- Mein Link mit einer "Musterlösung" empfandest Du als "nicht hilfreich".
==> Das ist doch Deine Standard Antwort: Eine vermeintliche Musterlösung hinklatschen. Und dann nicht akzeptieren wollen, dass die jemand als nicht hilfreich bezeichnet? Das Du damit vorangegangene Ansätze torpedierst, dass der TE sich etwas erarbeitet, will ich sogar mal nicht weiter in die Waagschale werfen!
 
Thema: 

Algorithmen lernen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben