Aiken Code umwandeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

neu

Gast
Guten Tag,

ich möchte ein Programm schreiben, dass eine Eingabe von Dezimalzahlen in den Aiken Code übersetzt!
Bsp:

Eingabe = 9


Ausgabe = 1111

Dabei ist es egal wie lang die Eingabe der Dezimalzahl ist. Kann mir jemand weiterhelfen oder tipps geben wie ich das realisieren kann?

Brauche dringend um Hilfe!!!
 
S

SlaterB

Gast
du musst noch nur 10 Fälle unterscheiden und den zugehörigen String zurückgeben,
da lohnt es sich nichtmal zu rechnen/ die Ausgabe zusammenzubastelen,
einfach ein großes switch oder if-else-Konstrukt
 
L

lohr

Gast
Es empfiehlt sich hier wohl eine switch -> case anweisung :)
einfach mal googlen ist nicht das schwerste und wenn du noch fragen hast, einfach stellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben