Acit - Neuronales Netz, welches jeder benutzen kann

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo,
ich arbeite momentan an Acit. Acit ist ein öffentliches Neuronales Netz was in zukunft sprechen lernen soll. Als test arbeite ich daran, das es lernt clever mit berechnungen Pong zu spielen. Ich würde mich freuen wenn ich mal eure Meinung dazu abgebt und es vielleicht auch teilt oder es mit einem Stern liked.

Link: https://github.com/DapeDope/Acit

Mit freundlichen Grüßen

Linus / DapeDope
 
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
Du hast mit einem Input einem Hidden und einem Outputneuron Pong gelernt?

Warum sollte man deine Software verwenden und nicht z.B. DL4J? (wenn man denn Java verwenden will)
 
@thecain ja gut, da hast du recht. Das ist aber eine Frage die man bei vielen Sachen stellen kann. Wieso audi und nicht mercedes. Wieso Samsung und nicht Apple?. Ich denke mein Netz ist mehr für die veranschaulichung gedacht. Allerdings kommt bald ein benutzerfreundliches Interface, wo man dann alles einstellen kann. Ansonsten kann man sich die Klasse user/USER.kava mal anschauen. Es ist wie gesagt mehr zum verstehen als zum test, ohne das Interface, gedacht.
 
Viel Erfolg beim Lernen. Ich würde mir auch mal andere Implementierung anschauen und ein paar Grundlagen, vielleicht fällt dir ja noch das Ein oder Andere auf.
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben