Account löschen?

rme

Mitglied
Hallo,

ich bin hier eigentlich schon länger nicht mehr aktiv, aber ab und zu erhalte ich noch Mails, weil mir jemand wegen älterer Beiträge Nachrichten schickt. Dann blättere ich auch die allgemeinen Foren nochmal durch und werde dazu verleitet, mich zu beteiligen..

Deshalb habe ich heute die Optionen danach durchsucht, wie man seinen Account hier löschen kann - leider erfolglos. Weiß jemand, wie das geht? Ich wollte nicht extra einen Admin damit belästigen. Aber falls mir jemand bestätigt, dass man das nicht selber kann, werd ich das wohl tun müssen.
 

Hinweis: Wenn du jetzt Java lernen möchtest, dann schau dir diese kurze Präsentation hier an (hier klicken!)
Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!

Gucky

Aktives Mitglied
Schade, dass du gehen möchtest.

Du könntest sämtliche Benachrichtigungen abschalten. Dann musst du nicht den Account aufgeben, falls du ihn doch noch einmal brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joose

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wie Gucky schon gesagt hast kannst du im Kontrollzentrum alle deine Abonnements kontrollieren und unerwünschte "abschalten".
Wenn du deinen Account jede wirklich löschen lassen willst verwende bitte das Kontaktformular :)
 
R

Ragamuffin

Guest
Hallo,
ich würde gerne meinen Account vollständig löschen. Wo finde ich dieses Kontaktformular oder kann sich ein Admin erbarmen und das fix erledigen? ;-) Danke!
 
G

ganja

Guest
Bei mir bitte das Gleiche (und führt endlich eine Option ein, seinen Account zu löschen).
Gemäß Datenschutz undso etc. auch meine E-Mail Adresse aus eurer Datenbank löschen. Will einfach keine E-Mails in Zukunft mehr von euch erhalten, Danke.
 
T

TheTimeless

Guest
Bei mir bitte auch ich nutze dieses Forum schon lange nicht mehr bekomme aber trotzdem nervige emails.

Danke und Lg
 
M

mr1st

Guest
Ich miste gerade meine Accounts aus, so auch diesen. Daher bitte vollständig löschen, danke.
 

Tobias-nrw

Bekanntes Mitglied
Hallo mr1st willst Du nicht noch etwas drüber nachdenken, ich hab nix "schlechtest" in letzter Zeit von dir hier gelesen. :)
 

Neue Themen

Oben