Abmahnanwalt - Brauche Kopie von bestehendem!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JimVanDango

Mitglied
Hallo Leuts,
Ein ehem. Administrator-Mitglied meiner Webseite schickt mir jetzt seinen Abmahnanwalt auf den Hals weil wir auf unserer Gemeinschaftsseite eine JavaScript benutzten welches er mit einem Programm erstellt hat.
Um vorzubeugen benötige ich eure Hilfe. Ich brauche ein das Java-Menü (oben) auf meiner Seite (www.winforall.de) als kopie. D.h. Nicht 1:1, sondern halt nicht mit seinem Programm erstellt.

Würde mich riesig freuen wenn das einer von euch könnte.
Im Anhang das bisher verwendete:
 
S

SlaterB

Gast
bestehenden Code kopieren, neuschreiben aber doch wieder anders,
unter Berücksichtung aller Patente dieser Welt ;)
 

JimVanDango

Mitglied
Also der Quelltext ist ja eindeutig.
Ich brauch also das auf meiner Seite verwendete Java-Menü. Am besten so wie ihr es programmiert hättet, wenn ihr garnicht wüsstet dass es existiert.
Es geht ja darum dass der Anwalt meint den Code hätte mein ehem. Mitarbeiter geschrieben.
Unser Mandant hat das Top-Menue aus eigenen Komponenten selbstständig erstellt. Daher steht ihm im Bezug auf die Navigationsleiste das Urherberrecht zu

Ich weiß aber dass der genau so wenig Java kann wie ich. Er hat irgendeinen Baukasten benutzt
 
S

SlaterB

Gast
Weil JavaScript und Java nichts miteinander zu tun haben.
solche übertriebenen Aussagen helfen genausowenig wie Leute, die Java mit JavaScript verwechseln,

JavaScript und Java haben extrem viel gemeinsam, in beiden sieht man
Code:
switch (variable) {
	case wert1 :
		anweisungen;
		break;
	case wert2 :
		anweisungen;
		break;
	default :
		anweisungen;
}
und ähnliches,
was für 95% aller Programmier/ Skriptsprachen nicht gilt
(gut, ein switch kann man gar nicht auf derart viele verschiedene Weissen schreiben, aber wenn man die Syntax, die DatenTypen, Exceptions usw. insgesamt betrachtet)

----

@JimVanDango
such doch ein JavaScript-Forum,
wobei es Anfragen a la 'bitte umsonst was für mich programmieren' allgemein recht schwer haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gonzo17

Gast
solche übertriebenen Aussagen helfen genausowenig wie Leute, die Java mit JavaScript verwechseln,

Natürlich ist das übertrieben, aber mehr wie nach Java aussehen tut JavaScript nicht. Und bezüglich seiner Anfrage ist es einfach Tatsache, dass ihm da Java nicht hilft und er daher falsch ist.
 

agent47

Aktives Mitglied
wenn es einfach nur ein und ausblenden der menüs ist kann man das auch mit css machen, jeder halbwegs aktuelle browser kann das interpretieren (nur für ältere IE versionen ist das zusätzlicher aufwand)

wenn sich die links allerdings öfter ändern sollte dann doch eine bessere javascript schnittstelle her
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben