4 gewinnt - Kritik/Verbesserungsvorschläge/etc.

Gustl_Java

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte einfach mal eure Meinungen und vielleicht auch Tipps zur Verbesserung hören.
Das ist mein erstes eigenenständiges Programm mit Java, also bitte etwas Nachsicht. :)

Gruß Gustl
 

Anhänge

  • 4gewinnt.zip
    13,5 KB · Aufrufe: 40

Final_Striker

Top Contributor
1. Klassennamen fangen mit einem Großbuchstaben an.

2. Was machst du wenn das Spielfeld doppelt so groß sein soll, wieder alle Gewinnbedingungen manuell selbst aufschreiben?
 

Gustl_Java

Aktives Mitglied
Nunja, da ja das Feld nicht verändert wird und ich diese abfragen noch aus einem älteren Programm habe, habe ich diese "manuelle" Abfragen einfach benutzt.

Ja, die Klasse "muss" groß geschrieben werden. thx.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N 4 Gewinnt fertig (Kritik, Fragen etc. erwünscht) Spiele- und Multimedia-Programmierung 29
P Fünf Gewinnt Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
I Vier gewinnt programmieren, Klick-Reihenfolge Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
M Hilfe bei vier gewinnt Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
C Vier Gewinnt Spiel Programmiertipp Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
C Vier Gewinnt Problem mit Ordnerstruktur Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S 4 Gewinnt Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
F 4 Gewinnt - Code wird ignoriert Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
S Problem mit 4 gewinnt(MinMax Algorithmus) Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
C Vier Gewinnt Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
M Eine Art "Vier Gewinnt" Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
T Vier gewinnt programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
C 4 gewinnt KI Spieler gegen Computer Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
T vier gewinnt programmieren - aber wie Spiele- und Multimedia-Programmierung 19
H Tic Tac Toe / 3 Gewinnt OHNE Applet Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
A Vier-Gewinnt-Problem Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
Y Applet für "Vier Gewinnt": Welche Klassen verwende Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
D 4 gewinnt Projekt Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B 4 Gewinnt Problem Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
A 4 gewinnt Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
S Welche Klassen für ein 4 Gewinnt? Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
C Vier gewinnt 3D Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
R Vier gewinnt: Bitte testen Spiele- und Multimedia-Programmierung 25
I Kritik/ Anregungen für mein zweites Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 39

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben