21:9 oder 21:10

Diskutiere 21:9 oder 21:10 im Hardware Forum; Ich muss sagen, beides hat seine Vor- und Nachteile mehrere Monitore oder einen Monitor zu benutzen. Auf der Arbeit habe ich 2 x 24" 1920x1080 und...

  1. Bananabert
    Bananabert Mitglied
    Ich muss sagen, beides hat seine Vor- und Nachteile mehrere Monitore oder einen Monitor zu benutzen.
    Auf der Arbeit habe ich 2 x 24" 1920x1080 und ein Mac 15" Retina Display, wobei ich dort lediglich meinen Kalender oder meine derzeitige Aufgabe darstelle.
    Zuhause habe ich mir kürzlich einen curved 34" 3440x1440, hauptsächlich zum Spielen, zugelegt. Hier und da ist es sehr angenehm, wenn Eclipse maximiert ist und mehrere Fenster nebeneinander und übereinander offen sind und man nicht all zu viel Platz gegenüber 16:9 verliert.
    Missen will ich den 21:9 Monitor nicht mehr, aber auch 2 einzelne Monitore find ich ganz angenehm. Direkt zwischen beiden Varianten könnte ich mich nicht entscheiden zum Arbeiten. Höchsten bei 2 Monitoren auf 1440p umsteigen und größer.
     
Die Seite wird geladen...

21:9 oder 21:10 - Ähnliche Themen

Wie Daten in der Form speichern? Array oder ArrayList
Wie Daten in der Form speichern? Array oder ArrayList im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
If else: Einer Variable einen Wert hinzufügen oder so?
If else: Einer Variable einen Wert hinzufügen oder so? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
TopCoder : Programmieraufgaben und coding Challenges
TopCoder : Programmieraufgaben und coding Challenges im Forum Bücher, Tutorials und Links
Unvorhersehbares Verhalten - benutze ich die falsche Bedingungsprüfung oder brauche ich Threads?
Unvorhersehbares Verhalten - benutze ich die falsche Bedingungsprüfung oder brauche ich Threads? im Forum Allgemeine Java-Themen
Fehler: Hauptklasse bin.demo.Start konnte nicht gefunden oder geladen werden
Fehler: Hauptklasse bin.demo.Start konnte nicht gefunden oder geladen werden im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: 21:9 oder 21:10