2 Images Faden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MiMij

Bekanntes Mitglied
Also,
zu meinem Problem,
ich habe ein aktuelle Bild und moechte dieses ausblenden und dabei ein neues Bild einblenden. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich da vorgehen muss? Ich weiss das ich mit dem Alphalevel arbeiten muss und mit getRGB, hier im Forum hab ich noch nichts gefunden, nur direkt im Java bereich.

THX 4 Help :D
 

ice-breaker

Top Contributor
Ich persönlich würde es sein lassen, da es einige Geräte gibt die arge Probleme mit dem Alpha-Level haben, gerade die Motorola-Handys
 

MiMij

Bekanntes Mitglied
Naja, es wird auf der server seite schon eingestellt, welche handys so nen fade effekt haben duerfen udn welche nur nen scroll effekt bekommen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben