Applets downloaden!

JFFJ

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein Prolem. Ich möchte gerne Applets einer Website downloaden und weiß nicht wie das geht.
Bis vor etwa 10 Tagen hatte ich keine Probleme die Site mitsamt all Ihren Applets im Internet Explorer anzuzeigen. Jetzt bekomme ich aber eine Fehlermeldung.
Als ich anfing mit dieser Website zu lernen war es schon ein großer Aufwand die Applets zum Laufen zu bringen um diesen Aufwand zu umgehen möchte ich die Applets herunterladen und sie offline nutzen.

Hier der Link zu der Liste aller Applets der Site:
http://www.gm.fh-koeln.de/hstl/CGA/grafiti/grafiti/flow3/page1.html#Ref_ID29

Bei einer 2. Site wird der download des/ der Applets immer direkt angeboten:
http://www.jjam.de/Java/Applets/Applets.html

Der Download besteht immer aus 3 Dateien z.B.: Wuerfel.java, Wuerfel.class, Wuerfel.html.

Gibt es eine Möglichkeit, Trick und/ oder ein spezielles Programm das es mir ermöglicht die Applets der Seite:
http://www.gm.fh-koeln.de/hstl/CGA/grafiti/grafiti/flow3/page1.html#Ref_ID29
herunterzuladen und diese dann offline zu nutzen?

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe vorab!

Viele Grüße,
Snake
 

mihe7

Top Contributor
Code:
appletviewer http://www.gm.fh-koeln.de/hstl/CGA/grafiti/grafiti/flow5/page5.html#Ref_ID51
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Applet Sind Applets bald tot? Was sagt Oracle? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
T Relativpositionierung bei Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
J Applet Kommunikation unter Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
aze Werden Applets browserunabhängig angezeigt ? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
A Hintergrundfarbe eines Applets ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
F 3 Fragen zu Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S (Applets) JProgressBar wird erst am Ende angezeigt AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
S JTextField Context Menue fuer Applets..? AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
S Logging in Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T Pseudo-Transparenz für Applets -> Background grabben AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
B Frage zu Applets generell AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
G Größe eines Applets bestimmen AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
P Zwei Fragen zu Bildern in Applets AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B Nach dem Verdecken des Applets ist die Zeichnung weg AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
R Anwendungsbereich von Applets, möglichkeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
V awt oder swing für applets? AWT, Swing, JavaFX & SWT 19
O Problem beim Umwandeln eines Applets in eine Applikation AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
S JFrame und Applets zusammen nutzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
G Graphics3D downloaden AWT, Swing, JavaFX & SWT 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben