Bluetooth Paarung und Datenaustausch

crasher787

Mitglied
Wie im Titel schon zulesen ist, würde ich mich gerne in ein neues Themengebiet waagen, bloß leider finde ich totz etwas längerer suche im Web kein Wirklich gutes Video/Seite zum Thema Datenaustausch via Bluetooth. Deshalb stellte sich mir dir Frage, ob dies in Java zwischen 2 Bluetooth fähigen Computern überhautp möglich ist und wie ich mich am besten an dieses Thema herantasten kann. Aus diesem Grund bräuchte ich eure Hilfe, kennt ihr gute Seiten/Videos (gerne auch Englisch), welche sich diesem Themengebiet annehmen.
 

windl

Bekanntes Mitglied
Hallo crasher787 - bist Du bei diesem Thema weitergekommen?
Ich suche auch nach einer solchen Lösung!

Danke
Uwe
 

VfL_Freak

Top Contributor
Moin Uwe,
das Thema ist weit über 2 Jahre alt!!
Ich glaube nicht, das hier noch eine Antwort kommt :rolleyes:
Erstelle am besten einen neuen Thread poste dort dein Problem!
VG Klaus
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben