Textarea mit openpgp.js verschlüsseln ?!

Kingmail

Mitglied
Hallo grüß euch,

vielleicht kann mir hier jemand helfen wie ich eine Textarea mit openpgp.js verschlüsseln kann.

Ich hänge schon seit 3 Tagen fest.

In allen Anleitungen die ich finde wird geschrieben das ich das Script "openpgp.min.js" benötige, das ich von immer den gleichen Link downloaden kann aber das Script ist nicht darin enthalten.

Hier einer zwei Tutorials:
https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_32v.htm
https://aaronhorler.com/articles/openpgpjs.html

Bekomme es nicht zum laufen und es gibt sonst keinerlei Hilfestellungen dazu.

Beste Grüße
 

Kingmail

Mitglied
Ich kann ja das "openpgp.min.js" nicht in meine Webseite einbinden weil es nirgends zu finden ist.
Es sind im Download zwar einige .js zu finden aber nicht das was überall beschrieben wird.

Mfg
 

Thallius

Top Contributor
Sorry aber wenn ich nach openpgp.min.js suche, dann bekomme ich als ersten link die direkte URL zum git project. Dort ladei ich mir das zip file und schon habe ich alle dateien die ich brauche.
 

Kingmail

Mitglied
Hab ich schon von allen möglichen Quellen heruntergeladen.
Wie auch hier von github worin man bereits vor dem downloaden sehen kann was in der Zip enthalten ist.
https://github.com/openpgpjs/openpgpjs

Im oberen zweiten Link wird beschrieben:

"1. DOWNLOAD OPENPGP.JS
Download the latest release from here, and extract openpgp.min.js only.
Put this file somewhere in your website directory.... ."

Es gibt aber keine Datei die openpgp.min.js heißt...... :/
Das einzige was dem ähnlich kommt wäre im Ordner" scr" die Datei "openpgp.js".

Mfg
 

Thallius

Top Contributor
1) min ist nur die minimierte Version von openpgp.js. Du kannst also auch die ohne min nehmen
2) In dem Git Paket ist auch das min drin. Also erzähl nicht du hättest alles mögliche ausprobiert wenn nicht nicht einmal den eigentlich Ursprung genommen hast.
 

Kingmail

Mitglied
Jep, im dist Ordner gefunden.

Ok danke, war ja dann doch nur Dummheit, Sorry.

Zum laufen bekomme ich es irgendwie trotzdem nicht.
Hab mit Javascript bis Dato keine Erfahrung und wollte nur dieses eine Script einbauen.

Muss mich wohl noch etwas einlesen oder darauf verzichten.

Mfg
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Inhalt von textarea gleich weiterverwenden HTML / CSS 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben