jar datei

dng

Mitglied
Hallo zusammen,

ist es möglicht von meinem Projekt ein Jar- datei zu generien und in der Konsole zu ausfüren.Ich möchte die daten auf Tomcat legen, aber ich will von dem Terminal mein projekt ausfüren,
 

dng

Mitglied
wie kann man die jar datein in der Konsole ausführen, bitte, denn wenn ich in der Terminal gehe, dann screibe java -jar Projekt.jar , geht bei mir nicht .
Danke

LG
 

Joose

Top Contributor
Ja weil Eclipse wahrscheinlich einen Server startet der diese Servlet lädt ;)

Eine Java Programm kann ohne main-Methode nicht gestartet werden.
Du musst deinen Tomcat entsprechend konfigurieren, starten und dann die richtige Webseite aufrufen
 

dng

Mitglied
aber wie kann ich es machen, ich habe in Linux Tomcat gestartet, und möchte jetzt auf dem konsole den Projekt als jar datei ausführen, deswegen, habe ich gefragt ob es gibt einen weg diese jar datei auszuführen
 

Joose

Top Contributor
Wie schon gesagt ohne main-Methode kann man eine jar nicht starten!
Eclipse startet einen Server (wie zB Tomcat und deployed dieses Servlet auf den Server) danach ruft Eclipse die entsprechende Adresse auf.
Lies dir am besten nochmal die Grundlagen zu Servlets durch und wie diese ausgeführt werden usw.

Du musst das jar auf deinen Tomcat deployen und dann in deinem Browser die entsprechende Adresse aufrufen (wahrscheinlich irgendwas mit localhost:8080)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Spring FileNotFoundException obwohl Datei da ist Web Tier 5
S JSF Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren Web Tier 0
F JSP jSP Datei mit normalem Java Programm auslesen? Web Tier 5
S xhtml Datei & Webspace Web Tier 8
R JSF Bilder aus CSS Datei werden nicht angezeigt. Web Tier 2
M log4j2 - RollingFile Datei bleibt leer Web Tier 1
V Name und Pfad der Datei in JSF Web Tier 0
K Internationalisierung über Properties Datei Web Tier 6
M JSF JSP, Facelets und einbinden einer js-Datei Web Tier 2
H XML Datei mit Formular eingaben Füllen JSP Web Tier 7
H Relativer Pfad für XML-Datei in JSP-Anwendung Web Tier 3
Rudolf Servlet Zur Laufzeit generierte Datei zum Herunterladen anbieten Web Tier 2
S JSP Erzeugten JSP HTML-Quelltext in html-Datei speichern Web Tier 4
H Servet Datei schreiben Web Tier 6
G Deploy und undeploy - wie kann meine WAR Datei das mitbekommen? Web Tier 2
J Servlet Manuelles Rendern einer JSF Datei Web Tier 4
C JSP Datensatz mit JSP aus XML-Datei löschen Web Tier 6
A Wie in JSP lokale Datei verarbeiten? Web Tier 8
N Problem mit Datei Streaming Web Tier 2
J JSP - Datei einlesen Web Tier 15
S Lesender Zugriff auf Datei im Webprojekt Web Tier 2
E Servlet zum speichern einer Datei in einer Datenbank Web Tier 3
I Tomcat aktualisiert CSS - Datei nur ab und zu Web Tier 4
L Unter JSP eine XML Datei erstellen Web Tier 3
J Doppeltes und-Zeichen in JSF Datei Web Tier 4
I Export in eine CSV - Datei und PDF Web Tier 5
G Externe Bibliotheken in war-Datei angeben Web Tier 8
F Log4J Konfiguration in .war Datei Web Tier 4
U access denied bei Datei Schreiben mit Java unter Linux trotz gesetzter Rechte Web Tier 2
M Datei öffnen aus JSF-Anwendung Web Tier 3
O relativer Pfad zu properties Datei Web Tier 8
M JSF: Parameterübergabe an Properties-Datei aus JSF-Tag heraus? Web Tier 4
F IE stellt tif-Datei kryptisch dar Web Tier 3
F Datei von bean aus laden Web Tier 3
G Tomcat findet angeblich die Datei nicht. Web Tier 8
M Generierte Datei an Browser senden Web Tier 8
R Datei aus Servlet öffnen Web Tier 18
F [servelt] datei lesen? Web Tier 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben