Eclipse toolbar ausversehen angeschaltet

JavaOtto

Mitglied
Hallo Leute,

mir ist was dummes passiert: Irgendwie muss ich ausversehen im Hauptfenster von Eclipse (Wo man den code sieht) eine Toolbar mit einer Übersicht aktiviert haben. Weiß jemand wie ich die wieder deaktivieren kann? Wenn ich den Default view wiederherstelle, bleibt die toolbar.

Grüße
Otto
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-27 um 17.21.16.png
    Bildschirmfoto 2017-06-27 um 17.21.16.png
    81,9 KB · Aufrufe: 45

VfL_Freak

Top Contributor
Moin,

offen gestanden, sieht es bei mir immer so aus ... und ich finde diese Infos auch durchaus hilfreich!
Theoretisch könntest Du versuchen, die Perspektive zu resetten (rechte Maustaste auf der entsprechenden Schaltfläche), abe4r k. A. ob dies Dein 'Problem' löst!

VG Klaus
 

Anhänge

  • !!_ScreenShot.jpg
    !!_ScreenShot.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 40

Robat

Top Contributor
Du hast wohl entweder den Toggle Breadcrumb Button gedrückt (müsste der 5. von links in der Toolbar sein) oder den ShortCut (bei Windows) Alt+Shift+B gedrückt haben.
Ausmachen kannst du es glaub nur über den o.g. Button.
 

JavaOtto

Mitglied
danke Robat! Da muss ich tatsächlich irgendwie die Tastenkombination versehentlich gedrückt haben :rolleyes:
Vom Design her aber speziell, dass man es nicht mit der gleichen Kombi wieder deaktivieren kann
 

Neue Themen


Oben