Aktueller Inhalt von Trèfle

  1. Trèfle

    Adobe Acrobat Indexdatei (.PDX File) einlesen

    Ich habe das Problem selbst lösen können und veröffentliche nun meine Lösung falls sich jemandem das selbe Problem stellt. Es öffnet sich wie ein gewöhnliches ZIP-File. Ich lese das File ein und lese es, wie ich ein ZIP-File lffnen würde: private void importPDX(File file) throws ZipException...
  2. Trèfle

    EXCEL-File Laufwerkunabhängig einbinden.

    Hallo Freunde der Sonne, folgendes Problem: Für die Arbeit muss ich ein Programm schreiben in dem EXCEL-files automatisiert ausgefüllt werden müssen. Für diese Dokumente habe ich eine Vorlage, welche zur Laufzeit eingelesen und beschrieben wird. In Eclipse sieht das so aus und funktioniert auch...
  3. Trèfle

    Adobe Acrobat Indexdatei (.PDX File) einlesen

    Hallo Freunde der Sonne. Folgendes Problem: Ich muss für die Arbeit eine Adobe Acrobat Indexdatei einlesen und im Anschluss die Dateien, die sich in dieser befinden, analysieren. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können, die Definition findet sich unter folgendem Link (erster...
  4. Trèfle

    Formatierung v. JSON File

    Danke für den Hinweis. Ich arbeite gerade in Java (nicht JavaScrupt), funktioniert das dort absolut analog?
  5. Trèfle

    Formatierung v. JSON File

    Hallo Freunde der Sonne, ich muss für die Arbeit ein JSON-File exportieren. Verstehe soweit die Funktionen die JAVA dazu anbieten, inhaltlich ist das generierte File scheinbar auch korrekt. Nur mit der Formattierung bekomme ich es nicht ganz so hin wie es sein soll. Mein Code sieht so in der...
  6. Trèfle

    Excel-Datei nicht speicherbar, da von Java zum Bearbeiten gesperrt.

    Hallo Freunde der Sonne, für ein Programm, dass ich in der Arbeit schreibe, habe ich folgende Aufgabe: Ich muss eine Excel-Datei öffnen, Daten aus dieser einlesen und in eine Datenbank schreiben. Das funktioniert soweit einwandfrei. Das einzige Problem: Selbst wenn der Task durchgelaufen ist...
  7. Trèfle

    JavaFX Formattierung im Label

    Hallo zusammen, für ein Programm, an welchem ich arbeite, muss ich mir durch ein Label die vorher und nachher Werte eines Objektes ausgeben lassen. Dazu sollen für alle Attribute der Attributname, der alte und der neue Wert jeweils untereinander aufgelistet werden. Ich versuche dies durch...
  8. Trèfle

    SQLite SQL-Java Änderungen ausgeben

    Ich benutze Java-SQL für meine Arbeit und muss gelegentlich Daten aus den Tabellen, die wir angelegt haben, entweder löschen oder ändern. Beispiele: st.executeUpdate("Delete From TableXY Where Name NOT IN (Select Name From XYliste);"); st.executeUpdate("UPDATE XYliste SET attribute= (Select...
Oben