Aktueller Inhalt von tklenin

  1. T

    Dateiinhalt wird nicht in String eingelesen

    Ich kann bis maximal JDK 1.5 gehen. Alle neueren Klassenmethoden fallen damit brach. Das ist das Kernproblem. Mit dieser Methode klappts jetzt: private String readFiles(String path) throws IOException { BufferedReader br = new BufferedReader(new FileReader(path))...
  2. T

    Dateiinhalt wird nicht in String eingelesen

    Hallo Leute, folgender Code soll eigentlich den Inhalt einer 447 KB großen Datei in einen String einlesen. Tut er aber nicht. Ich bekomme weder einen Fehler noch sonstwas verwertbares. Der Debugger in Netbeans bleibt einfach stehen: Hier der Code. Das Kuriose: Derselbe Aufruf der Methode...
  3. T

    Webserviceaufruf verursacht eine Exception

    Ach so ist das. Die XML Datei bekomme ich als Parameter übergeben. Das bedeutet folglich, dass der Übergabeparameter fehlerhaft ist, womit ich letztlich raus bin aus der Nummer...?!?
  4. T

    Webserviceaufruf verursacht eine Exception

    Hallo Leute, folgender Code wirft folgende Exception aus. Ich frage mich, was genau invalide ist. Das XML-Dokument kann es nicht sein, dass wird in allen Browsern anstandslos angezeigt. Andererseits ist es die Klasse XmlException, die die Exception verarbeitet. Was sonst könnte die Exception...
  5. T

    Error beim Versuch, einen Webservice zu kontaktieren

    Der Fehler tritt nur dann auf, wenn sehr große XML Files(>2MB<5MB) verschickt werden. Kann es sein, dass bei uns eine Regulierung der Dateigröße im SOAP implementiert wurde, der zu diesem Fehler führt? Im Code ist allerdings nirgends eine Stelle auffindbar zu machen, die prüft, ob die Daten eine...
  6. T

    Error beim Versuch, einen Webservice zu kontaktieren

    Okay. Dann bin ich zunächst mal beruhigt. Hatte nämlich befürchtet, dass der Code inkorrekt ist. Insofern muss die Gegenstelle erklären , warum die valide XML File nicht akzeptiert wird!
  7. T

    Error beim Versuch, einen Webservice zu kontaktieren

    Hallo Leute, meine JAVA Kentnisse sind äußerst bescheiden, eigentlich bin ich bei C# besser aufgehoben.... Anhand folgender Daten aus der Konfigurationsdatei ford_ows.properties wird folgender Fehler protokolliert: Welcher Eintrag in der Konfigurationsdatei könnte für folgenden Fehler...
  8. T

    Mini-Job zu vergeben

    Job vergeben. Problem gelöst!
  9. T

    Mini-Job zu vergeben

    Job noch zu vergeben. Anfragen bitte hier oder per Mail. Anliegen eilt ! Großzügige Entlohnung "auf dem kleinen Dienstweg" garantiert !!
  10. T

    Mini-Job zu vergeben

    Kurz und bündig: Ich habe persönlich noch keine einzige Codezeile JAVA programmiert, bin eigentlich nur in der C# und PHP Welt ansässig. JAVA Code kann ich mit Ach und Krach gerade ma' so lesen. Demzufolge habe ich folgende Aufgabe zu vergeben, deren Bearbeitungsaufwand für einen geübten JAVA...
Oben