Aktueller Inhalt von thelegend27

  1. T

    NetBeans "Gradle Project" in "Web Application" nutzen

    Da krieg ich das dabei raus:
  2. T

    NetBeans "Gradle Project" in "Web Application" nutzen

    Die "Web Application" ist ein "Web Application"-Projekt (von NetBeans) und nutzt soweit ich weiß Ant.
  3. T

    NetBeans "Gradle Project" in "Web Application" nutzen

    Hallo, Ich habe ein Programm geschrieben, welches Gradle benötigt, um Pakete eines Dritten zu laden. Dafür verwendete ich das Gradle-Plugin für Netbeans. Nun möchte ich einen Teil dieses Programmes in einer "Web Application" benutzen. Wie "importiere" ich das Gradle-Projekt nun in die "Web...
  4. T

    Klassen KeyListner geht nicht

    if(p.il.get(0).getX() <= 0) Könntest du bitte erklären, was diese Zeile prüfen soll?
  5. T

    Klassen KeyListner geht nicht

    p.il.get(0).getX() <= 0 Darf ich dich bitten deine ImageLoader-Klasse zu posten?
  6. T

    Nicht anklicken, wenn dich absurde Sachverhalte stören.

    Ja das meinte ich, als ich sagte ich habe den Treiber deinstalliert. Auf deinem Bild steht ja auch:"Deinstalliert den Treiber des Gerätes".
  7. T

    Nicht anklicken, wenn dich absurde Sachverhalte stören.

    Ok ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer benutze ich im Jahre 2018 noch eine Maus mit Ps/2-Stecker. Diese hängt an meinem Pc an so einer Buchse, in die man entweder eine Ps/2 Maus oder Tastatur stecken kann. Doch jetzt macht die Maus seit 250 Jahren das erste mal Probleme...
  8. T

    Hilfe - Wie wird man zum Profi

    Wow ich dachte der Thread sei tot und dann passiert sowas :). Ich danke jeden hier, der mir hier ernsthaft helfen wollte
  9. T

    Youtube Data API

    Nein das passt schon, hab nur den Nutzernamen "zensiert" :D
  10. T

    Youtube Data API

    Ausgabe: C:\Users\PC>java .version Error: could not find java.dll Error: Could not find Java SE Runtime Environment. Liegt wohl daran, dass das SDK auf einer anderen Festplatte (F) liegt.?
  11. T

    Youtube Data API

    Habe ich gerade gemacht, hat leider nichts gebracht.
  12. T

    Youtube Data API

    Also das ist die Fehlermeldung mit nix anderes als einer leeren main-Methode im Code:
  13. T

    Youtube Data API

    Habe ich jetzt gemacht (kein Erfolg). Mir ist dabei aufgefallen, dass ich ein Leerzeichen im Dateipfad der build.grade-Datei habe. Könnte das der Grund sein? EDIT: also z.B. so etwas: .../Program Files/...
  14. T

    Youtube Data API

    Yep, wie im Tutorial angegeben. EDIT: Wenn mit "Dependencies hinzufügen" gemeint ist, die von dir angegebenen Zeilen in die build.gradle-Datei einzufügen.
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Oben