Thallius's letzte Aktivität

  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema Sparplan berechnen.
    Das ist doch vollkommen unrealistisch. Wo gibts denn heute noch 2%? SCNR Claus
  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema Verständnisproblem TLS.
    Ok, der Auftraggeber steht bei 6u43 oder sowas..... Manchmal ist Austragsarbeit ein Kreuz... Trotzdem schonmal Danke Claus
  • Thallius
    Thallius reacted to mihe7's post in the thread Verständnisproblem TLS with Like Like.
    Nachtrag: https://bugs.java.com/bugdatabase/view_bug.do?bug_id=6985179 - würde ich mal so interpretieren, dass mit 6u115 SNI auch unter...
  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema Verständnisproblem TLS.
    Dann wird es wohl eher daran liegen, dass ich mit Java6 arbeiten muss....
  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema Verständnisproblem TLS.
    Ich denke dann liegt es daran, dass Strato mir kein offizielles Zertifikat verkauft hat für meine Domain. Das fände ich dann aber schon...
  • Thallius
    Hallo, ich habe eine Java Client App welche sich Daten aus einem Webservice holt. Dieses soll natürlich per HTTPS geschehen. Dazu habe...
  • Thallius
    Thallius reacted to httpdigest's post in the thread Zum Programmierer geeignet? with Like Like.
    Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass du dich dazu motivieren kannst, stundenlang über ein Problem nachzudenken und zu versuchen, es...
  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema it gehalt.
    Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber um 100k zu verdienen fehlt es Dir im Moment erst einmal an guter Rechtschreibung. Es ist...
  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema it gehalt.
    Ich will einfach mal ganz provokativ sagen. Wer über 100k verdienen will, der muss sich eben auch überdurchschnittlich angagieren. Mit...
  • Thallius
    Thallius antwortete auf das Thema it gehalt.
    5000 Euro im Monat als Einstiegsgehalt finde ich ziemlich gutes bleiben über 3000 Euro Netto über. Ehrlich gesagt brauche ich deutlich...
  • Thallius
    https://operations.osmfoundation.org/policies/nominatim/ Steht doch hier. Maximal 1 Request pro Sekunde. Wenn du irgendwann mal 1000nde...
  • Thallius
    Warum erkundigst du dich nicht erstmal? Die Stückzahl Limitierung wurde bei Google im September letzten Jahres aufgehoben. Ab sofort...
  • Thallius
    Ist doch das gleiche Prinzip. Ob ich nun einen Token abhole und den benutze oder einen Salt den ich zum hashen benutze ist doch nur eine...
  • Thallius
    Hae? Dann ist jede Art der zwei Faktor Authentifizierung schlecht in deinen Augen. Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden....
  • Thallius
    Habe ich das behauptet? Aber für den intialen Login muss man das Passwort ja auch nicht zwangsweise übers Netz schicken. Das geht auch...
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Oben