Aktueller Inhalt von steven789hjk543

  1. steven789hjk543

    Swing Weiß jemand, warum dieses Programm nicht funktioniert?

    Das ist das Problem. Ich wusste nicht genau, wo ich das Bild speichern sollte. Ich kopiere es jetzt in den bin-Ordner.
  2. steven789hjk543

    Swing Weiß jemand, warum dieses Programm nicht funktioniert?

    import javax.swing.JFrame; import javax.swing.ImageIcon; import javax.swing.JLabel; import java.awt.Container; class ShowPicture { public static void main(String args[]) { JFrame frame = new JFrame(); ImageIcon icon = new ImageIcon("j2fd.jpg"); JLabel label =...
  3. steven789hjk543

    Möchte Wolfenstein ET alleine mit bots spielen

    Dachte, man könnte eventuell etwas über Games schreiben, zur Abwechslung.
  4. steven789hjk543

    Kann man mit Java und Eclipse einen Virus programmieren?

    Also ich bin eigentlich an fake-Viren interessiert, womit man Leuten einen streich spielt ohne zu schaden. Also da stünde: 'Sie wurden gehackt, ha ha ha!' und Computer fährt dann runter.
  5. steven789hjk543

    Kann man mit Java und Eclipse einen Virus programmieren?

    Würde gerne wissen, ob das geht und wie man das macht. Mich interessiert auch, ob es auch Viren in java als Quellcode gibt und dass man das irgendwie einfach nur kopieren könnte. Habe kein Interesse, jemandem mit Viren zu schaden, sondern möchte es nur zum Spaß mal wissen und ausprobieren.
  6. steven789hjk543

    Möchte Wolfenstein ET alleine mit bots spielen

    Interessiert das irgendwie niemanden?
  7. steven789hjk543

    Möchte Wolfenstein ET alleine mit bots spielen

    Weiß jemand, wo man solche 'Bots' runterladen kann und wie man sie installiert? Habe es mal vor etwa einem Jahr versucht und nicht geschafft. Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen würde.
  8. steven789hjk543

    Was bringt einem Maschinencode?

    Habe gehört, dass es nützlich wäre, wenn ein Programmierer Maschinen-Code, also Binärcode, beherrscht oder lesen kann. Was macht aber ein Programmierer damit, wenn er programmiert oder etwas mit einem PC macht? Lohnt es sich binär-Code zu lernen oder nicht?
  9. steven789hjk543

    Warum funktioniert Android studio nicht bei mir?

    Dieses Mal hat gradle sync funktioniert mit Internet-Verbindung. Hat fast 60 Minuten runter geladen. Kennt jemand eine Seite, wo man lernt mit Android studio Apps zu entwickeln? Ansonsten google ich selbst.
  10. steven789hjk543

    Warum funktioniert Android studio nicht bei mir?

    O.K., mache es mal mit Internet. Mal gucken. Habe es paar mal mit Internet gemacht. Ich habe übrigens einen WLAN-Router von 1&1 mit 6GB Schnellsurfdatenvolumen pro Monat. Habe ein Smartphone von 1&1 Huawei y7 mit 1GByte, noch einen Router mit 1GB pro Monat. Habe mal bei Telekom wegen DSL...
  11. steven789hjk543

    Warum funktioniert Android studio nicht bei mir?

    Habe jetzt Android neu installiert und gradle 4.6, und jdk. also diese Lizenz-Sachen sind jetzt weg, aber da gibt's noch was, das nicht funktioniert. Woran liegt es eventuell? wie macht man dieses 'configure proxy in gradle'? offline-work ist aus.
  12. steven789hjk543

    Swing Verstehe etwas beim GUI nicht

    O.K., habe auch beim durchführen des Programms keine Einschränkung gemerkt. Dachte, vielleicht macht es doch irgendwie einen Unterschied. Jetzt will ich ein bisschen über GUI-Programmieren lesen. Hoffe, dass ich dann mehr verstehe.
  13. steven789hjk543

    Swing Verstehe etwas beim GUI nicht

    Bei mir zeigt eclipse beim import java.awt.* dieses 'awt' als Fehler. Woran liegt das, kann man das verbessen oder ersetzen?
  14. steven789hjk543

    Warum funktioniert Android studio nicht bei mir?

    Hast du so einen Link zu einem aktuellen JDK? Habe gerade keine Lust mehr groß rumzusuchen.
Oben