Aktueller Inhalt von s.naujoks

  1. S

    Dockerfile wildfly mit MySQL und DataSource

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht ein funktionierendes Dockerfile für wildfly mit MySQL als Modul? Ich suche mir im Netz die Finger wund...
  2. S

    JPA Aus 1...n nur current Objekt

    Hi Buck, klar könnte ich mir die currentAdresse aus der Gesamtliste ziehen, indem ich über size()... das letzte Object ziehe. Ich würde das Objekt Person nur gerne "verschlanken", indem zuerst einmal nur die aktuelle Adresse an den Client geliefert wird und nicht der "historische overhead"...
  3. S

    JPA Aus 1...n nur current Objekt

    Hallo zusammen, vielleicht habe ich auf Grund des guten Wetters auch gerade nur eine Denkblockade, bekommen es aber irgendwie nicht auf die Reihe bzw. mache es zu kompliziert Ich habe eine Entity Person, die 1...n mit der Entity Adressen verknüpft ist. Adressen hat die Felder vom Typ Date...
Oben