Aktueller Inhalt von newspaper

  1. N

    Wo kann man Java im automativen Bereich anwenden?

    Hallo, ich sehe viele Stellen im Internet als Java-Entwickler im automativen Bereich. Wo kann man Java im Auto einsetzen? Ich dachte, das Auto hat viele Mikrocontrollers, die in C programmiert werden müssen. Was kann man im Auto mit Java implementieren? Ich kann nur an die Vernetzung der...
  2. N

    Server Zeit zur lokalen Zeit setzen.

    Hallo, Mein projekt läuft auf "Openshift", ich speichere dort Fahrtzeiten in eine Mysql-Tabelle. Die 6-stündigen Zeitunterschied verhindert dass alles reibunglos läuft. Ich habe die Zeit versucht mit TimeZone zu setzen aber es klappt nicht. was mache ich falsch und wie kann ich es...
  3. N

    wie exportiert man Jersey Projekt mit Eclipse.

    Hallo, ich habe ein Jersey Maven Projekt erstellt, wie kann ich es exportieren um es auf den Remote-Server testen? Ich meine mit welcher Format soll man das exportieren? Schöne Grüße, newspaper
  4. N

    event_scheduler richtig setzen?

    Ok es hat sich erledigt: ON SCHEDULE EVERY 3 MINUTE
  5. N

    event_scheduler richtig setzen?

    Hallo, Wie kann ich event_scheduler= on setzen damit es funktioniert? Mit dem aktuellen Zustand wird die Tabelle sowie den event erzeugt aber er wird nicht ausgelöst und nix wird aus der Tabelle gelöscht?! Ich habe schon diese Linie "event_scheduler= on " in my.imi gesetzt. stt.execute("CREATE...
  6. N

    wie schreibt man die neue for schleife?

    Hallo, ich versuche meine for Schleife in die neue Form zu bringen aber ich weiß nicht wie man das element rausholt. ArrayList<Double> distanceRange = new ArrayList<>(); for (int i = 0; i < distanceRange.size(); i++) {...
  7. N

    ArrayList: Das zweite Element wird zur Liste nicht eingefügt nach dem zweiten request.

    Ich musste die ArrayList als static deklarieren und es funktioniert jetzt.
  8. N

    ArrayList: Das zweite Element wird zur Liste nicht eingefügt nach dem zweiten request.

    Hallo, ich will die Geokoordinaten von der users für lange Zeit im ArrayList speichert solange requests existieren damit ich den harversine Abstand zwischen denen berechnen kann aber momentan nachdem zweiten request kriege ich diesen output "latLondList size: 1" private ArrayList<LatLong>...
Oben