Aktueller Inhalt von masterholdy

  1. M

    Spring API Gateway

    ich habe mich für zuul entschieden danke für die hilfe .)
  2. M

    Spring API Gateway

    Hi Leute, ich hätte mal eine Frage und bin mir nicht sicher ob ich hier so überhaupt richtig bin. Aktuell habe ich 5 Microservices die in Spring geschrieben wurden und über Keycloak geschützt werden. Die Microservices benutzen Messaging (RabbitMQ) um ihre Daten aktuell zuhalten weil eine...
  3. M

    JSF Jax-RS Client ProcessingException

    ich habe ganz vergessen den thread zu schließen mrBrown hatte komplett recht nachdem ich einen anderen parser genommen habe und @JsonFormat(..) über alle daten geschrieben habe ging alles perfekt
  4. M

    JSF Jax-RS Client ProcessingException

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <web-app version="3.1" xmlns="http://xmlns.jcp.org/xml/ns/javaee" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://xmlns.jcp.org/xml/ns/javaee http://xmlns.jcp.org/xml/ns/javaee/web-app_3_1.xsd"> <context-param>...
  5. M

    JSF Jax-RS Client ProcessingException

    danke schonmal für die schnelle antwort! ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ich habe ja ein java web ee projekt und bis auf den client der jax-rs benutzt keine jersey sachen in benutzung (glaube ich zumindest) und ich soll ja <init-param>...
  6. M

    JSF Jax-RS Client ProcessingException

    mvn dependency:tree de.hsos.kbse.agilboard:webui:war:1.0-SNAPSHOT +- org.primefaces.extensions:all-themes:jar:1.0.8:compile | +- org.primefaces.themes:afterdark:jar:1.0.8:runtime | +- org.primefaces.themes:afternoon:jar:1.0.8:runtime | +- org.primefaces.themes:afterwork:jar:1.0.8:runtime |...
  7. M

    JSF Jax-RS Client ProcessingException

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Client geschrieben der auf meinen Microservices (Jax RS - Jersey) zugreift, und es hat alles funktioniert. Danach habe ich den Client innerhalb meines JSF Projektes gezogen und auf einmal werfen die Post-Requests des Clients folgende...
  8. M

    Schlüsselworte Dynamische Polymorhpie

    wenn A und B jetzt beide eine objektvariable int i haben greife ich dann mit A a = new B(); auf das i von a oder b zu=?
  9. M

    Schlüsselworte Dynamische Polymorhpie

    also würde sich a wie ein B verhalten ist jedoch auf die methoden die A hat beschränkt? wie sieht es mit obj. variablen aus?
  10. M

    Schlüsselworte Dynamische Polymorhpie

    Hi Leute, könnte mir jemand sagen, wenn es 2 Klassen gibt A - machwas() B erbt von A - machwas() hat wo der Unterschied zwischen A a = new A(); und A a = new B(); ist? Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist doch bei A a = new B(); a immernoch ein A somit sind die beiden doch...
Oben