Aktueller Inhalt von maksimilian

  1. M

    Mit Ajax Daten als Eingabe für Dyngraph erzeugen

    @ httpdigest #6 1. - 4. selbstverständlich überprüft. Solche Dinge kannst Du bei mir voraussetzen (ich teste übrigens noch lokal). 6. muss ich mit nein beantworten. Genau daran muss ich erst arbeiten, um hier konkreter werden zu können. maksimlian
  2. M

    Mit Ajax Daten als Eingabe für Dyngraph erzeugen

    @ httpdigest XMLHttpRequest -> Richtig. Rudimentäre Kenntnisse von HTTP (POST, GET). Server ist apache2 auf einem Raspberry. Pi3 B+. Generierung der Daten erfolgt mit Python-Skripten, welche eine MySQL-DB bedienen. Wie geschrieben, ich brauche eigentlich weniger Programmier- als...
  3. M

    Mit Ajax Daten als Eingabe für Dyngraph erzeugen

    Ich bin neu in diesem Forum und wusste erst einmal nicht, wo ich mein Problem unterbringen kann. Es würden mir schon genauere Tipps helfen, wie ich debuggen bzw. Abläufe verfolgen kann. Beispielsweise wäre bei meiner erwähnten Funktion abfrage() interessant, wie der POST abläuft. Das wird wohl...
  4. M

    Mit Ajax Daten als Eingabe für Dyngraph erzeugen

    Hallo Ihr, der Text im Betreff ist sicher ungenau. Was will ich machen: Auf dem Server wird der Messwert eines Temperatursensors zusammen mit dem Messzeitpunkt in einer Datenbank abgespeichert. Der zeitliche Temperaturverlauf soll im Web mittels Dyngraph in einem x-y-Diagramm visualisiert...
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Oben