Aktueller Inhalt von Elrond

  1. E

    CXF/WSS4J - Zertfikate aus den Windows Certificate Manager laden?

    Hier ist ja weniger los als im Delphiforum ;) Eine Lösung konnte ich bereits finden, der Provider musste nur in der Konfiguration angepasst werden. aus: org.apache.ws.security.crypto.provider=org.apache.ws.security.components.crypto.Merlin wird...
  2. E

    CXF/WSS4J - Zertfikate aus den Windows Certificate Manager laden?

    Hallo, ich möchte gerne für die Signatur meiner Nachricht auch die Möglichkeit haben die Zertifikate aus unterschiedlichen Keystores zu laden. Die Konfiguration von WSS4J scheint aber irgendwie ziemlich festgefahren zu sein. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich selber um die Erzeugung des...
  3. E

    PlantUML

    Das schöne an PlantUML ist, das man es für Javakommentare verwenden kann und anschließend lassen sich aus diesen Kommentare Klassendiagramme, Sequenzdiagramme usw. generieren und automatisch in JavaDoc einbinden.
  4. E

    Threads ThreadPoolExecutor remove mit callable Objekte

    Dann etwas kürzer: Ich verwende einen ThreadPoolExecutor für die Abarbeitung von Aufgaben, eine Aufgabe implementiert das Callable Interface. Das Ergebnis soll in ein Future gespeichert werden, wobei für dieses Future ein Timeout gilt. Was passiert also wenn es zum Timeout kommt, wird meine...
  5. E

    Threads ThreadPoolExecutor remove mit callable Objekte

    Push, ist meine Frage evtl nicht ganz nachvollziehbar?
  6. E

    Threads ThreadPoolExecutor remove mit callable Objekte

    Hallo alle Zusammen, der ThreadPoolExecutor bietet einen die Möglichkeit Runnable Objekte aus der BlockingQueue mit remove zu entfernen. In meinen ersten Entwurf habe ich mich jedoch für die Verwendung von Callable Objekte entschieden, da jedes Objekte(task) ein Ergebnis zurückgeben muss. Die...
Oben