Aktueller Inhalt von dl9hda

  1. D

    Zeilenumbruch in einer JTable

    Hallo, so sieht es nun aus und funktioniert ;-) if (isRowSelected(row)) jc.setBorder( highlight ); else jc.setBorder(new LineBorder(Color.BLACK,0));
  2. D

    Zeilenumbruch in einer JTable

    Hallo, vielen Dank! Jetzt läuft es. Ich habe aber noch ein kleines Problem. Und zwar möchte ich gerne, dass die Zeile in der ich klicke, rot umrandet wird. Das funktioniert auch aber der WordWrapCellRenderer kommt mir da in die Quere. Ich habe das "Problem" mal angefügt. Ich habe im Grunde nur...
  3. D

    Zeilenumbruch in einer JTable

    Hallo, tatsächlich nicht. Ich habe es mir noch einmal angeschaut. exakt Dein Beispiel. Wenn ich Zwischen B und C anfasse und dann Spalte B nach links ziehe, dann wird Spalte B größer und der ganze Text bleibt sichbar. Also am Ende sehe ich immer "dolor sit". Mache ich Spalte B kleiner (also nach...
  4. D

    Zeilenumbruch in einer JTable

    Hallo, tatsächlich! Ich muss übermorgen in mein Projekt schauen. Irgendetwas habe ich da falsch implementiert. Danke! Holger
  5. D

    Zeilenumbruch in einer JTable

    Hallo, ich habe eine simple Tabelle angelegt. Es sind fünf Spalten mit Strings. Nichts besonderes. Nun möchte ich gerne, wenn die Spalten aufgrund des Textes sehr breit sind, diese verschieben und dabei soll ein Zeilenumbruch durchgeführt werden und die Zeilenhöhe entsprechend angepasst werden...
Oben