horstiii2s letzte Aktivitäten

  1. horstiii2 antwortete auf das Thema Welche Musik hört ihr so?.

    Ja stimmt die Musik ist etwas langweilig, aber mit deinen Songs kenn ich mich nicht aus. -.- Hier etwas schnelleres: [Spoiler]

    18. März 2019 um 21:42 Uhr
  2. horstiii2 antwortete auf das Thema Java Hauptprogramm und Unterprogramm.

    du könntest noch d/i/a/x/gn/* als Anrede hinzufügen... Ich schaus mir später mal an.

    18. März 2019 um 20:07 Uhr
  3. horstiii2 antwortete auf das Thema Java Taschenrechner mit Klammerung.

    WIE unterstützt er denn diese Klammern oder Klammerung? Vollständig e Infixnotation nach dem "Shunting-yard algorithm"? (Frage nur...

    18. März 2019 um 19:57 Uhr
  4. horstiii2 antwortete auf das Thema Inkrementieren.

    Mal ehrlich... wer kann eigentlich diesen Ausdruck NICHT lesen? Insofern wieder einmal viel Luft um nichts.

    18. März 2019 um 17:58 Uhr
  5. horstiii2 gefällt httpdigests Beitrag in dem Thema Inkrementieren.

    Nein. Die Priorität gibt nicht an, wann der Operator überhaupt ausgeführt wird, wenn er in einem Ausdruck steht, sondern es gibt an, wie...

    18. März 2019 um 15:57 Uhr
  6. horstiii2 antwortete auf das Thema Inkrementieren.

    Das bezieht sich ("nur"?) auf die Evaluierung. Arithmetisch gesehen "nicht immer". Oder anders: Schwarze Magie des Compiler s. ;) (scnr)

    18. März 2019 um 15:56 Uhr
  7. horstiii2 gefällt cleanairss Beitrag in dem Thema Objekte einer ArrayList richtig ausgeben?.

    Nö https://docs.oracle.com/javase/tutorial/java/nutsandbolts/variables.html

    16. März 2019 um 20:24 Uhr
  8. horstiii2 antwortete auf das Thema Objekte einer ArrayList richtig ausgeben?.

    Danke für die Erklärung, temi. :) Dann brauchte ich das nicht erklären. @xrakuzan1 , also, durch das Durchgehen aller Türen, kannst du...

    16. März 2019 um 20:23 Uhr
  9. horstiii2 gefällt temis Beitrag in dem Thema Objekte einer ArrayList richtig ausgeben?.

    Naja, ich finde allerdings auch, dass der Bezeichner "isStatus" ziemlich doof ist, trotz der korrekten Schreibweise. Was soll...

    16. März 2019 um 20:10 Uhr
  10. horstiii2 antwortete auf das Thema Objekte einer ArrayList richtig ausgeben?.

    Stimmt, du weißt einfach mehr als ich

    16. März 2019 um 15:03 Uhr
  11. horstiii2 antwortete auf das Thema Objekte einer ArrayList richtig ausgeben?.

    Nö. Siehe z. B. im Buch " Clean Code " das Kapitel " 2.2 Zweckbeschreibende Namen wählen " ff.

    16. März 2019 um 14:08 Uhr
  12. horstiii2 antwortete auf das Thema Objekte einer ArrayList richtig ausgeben?.

    Das stimmt im übrigen nicht mit den "Konventionen" für Variablennamen überein. :(

    16. März 2019 um 12:56 Uhr
  13. horstiii2 antwortete auf das Thema Firebase - Data sharing settings.

    @jabaduu Solange hier kein Advokat mit liest/schreibt, wird dir keiner deine Fragen beantworten können. Und afaik sogar dann wäre eine...

    16. März 2019 um 11:52 Uhr
  14. horstiii2 antwortete auf das Thema Android Timer.

    So, ich muss das beenden. Ich hab das jetzt "klassisch" mit einem Thread + runOnUiThread() gelöst. Möglich wäre auch ein Timer + UI...

    15. März 2019 um 10:57 Uhr
  15. horstiii2 antwortete auf das Thema Android Timer.

    Danke, mihe7. Diese SO-Seite hat ein paar wichtige Hinweise: https://stackoverflow.com/q/15317600 . Es gibt mehrere weg, um die UI zu...

    14. März 2019 um 18:08 Uhr