Aktueller Inhalt von btec

  1. B

    Spring tools security mit JSP

    So... die webconfig aus dem tutorial, in meiner Applikation: @Configuration @EnableWebSecurity public class WebSecurityConfig extends WebSecurityConfigurerAdapter { @Override protected void configure(HttpSecurity http) throws Exception { http .authorizeRequests()...
  2. B

    Spring tools security mit JSP

    habe meinen code geändert, im code habe ich natürlich mit / auf die url verwiesen (habe vor meinem post hier mehrere dinge ausprobiert und als letzte hilfe diesen thread erstellt..)
  3. B

    Spring tools security mit JSP

    hmm ok danke, ein weiteres issue wäre, dass in der class WebSecurityConfigurerAdapter ja festgelegt wird, welche .jsp denn von der sicherheitsüberprüfung ausgenommen werden. Testweise habe ich dann ein paar meiner .jsps eingefügt (main-menu, add-employee), jedoch werden diese auch blockiert und...
  4. B

    Spring tools security mit JSP

    hallo! kurz und bündig: ich mache eine applikation die über .jsp dateien das design der webanwendung handelt. nun möchte ich natürlich nicht willkürlich jeden auf alle seiten der webapp zugreifen lassen sondern einfach nur eingeloggte benutzer. folgendes tutorial wurde dazu verwendet...
  5. B

    Auf button click in jsp (springtool suite - maven ) checken?!

    Hi Ich möchte ein simples Loginfenster mit jsp erstellen und müsste jetzt ja bei click auf Login das eingegebene Passwort und den nutzernamen prüfen ob die Korrekt sind. Allerdings hackt es schon beim Buttonclick. Ich möchte nun mal vereinfacht versuchen, einen text in der console auszugeben...
Oben