Aktueller Inhalt von Bjm

  1. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    ja ich verstehe dich weiß aber gar nicht wie ich es anders lösen soll...:oops:
  2. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    ja weil es automatisiert getestet wird und ich für das Test-System public class Zahlenfeld { public static void main (String[] args, int feldGroesse) { schreibeZahlenfeld(feldGroesse); } public static void schreibeZahlenfeld(int feldGroesse) { // Hier sollte meinProgramm...
  3. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    Ja genau so ist das wie muss ich dann umstrukturieren damit es im endeffekt dann läuft? Ich habe kein Überblick mehr:rolleyes:o_O
  4. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    Ach Nein schau mal ich bekomme diesen Syntaxfehler __tester__.java:35: error: incompatible types: unexpected return value return feldGroesse ; ^ __tester__.java:48: error: method main in class Zahlenfeld cannot be applied to given types...
  5. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    Oh Mann ich fasse es nicht, du bist soooo toll!! Ich kann zwar grad den Code nicht ausführen aber freu mich gleich wenn ich Zuhause bin es zu tun. Dankee Danke
  6. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    Ja genau ich benötige Int feldGroesse, wenn es dir keine Umstände bereiten würde könntest du mir das eben veranschaulichen? Vielen Dank für deine Hilfe übrigens.
  7. B

    Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter

    Hallo Leute, ich arbeite daran ein nummeriertes Feld in der folgenden Form (hier Größe = 8) auf den Bildschirm auszugeben: Methodenkopf war bereits vorgegebenund ich sollte Methode vervollständigen. Als Parameter soll diese die Feldgröße (Seitenlänge des Zahlenfeldes) erhalten und die...
  8. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    Ich bin sooo kurz davor aufzugeben.. :(
  9. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    Ne ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich verstehe auch nicht ganz was du damit meinst ... Wenn es dir keine Umstände bereitet, könntest du diesen Code korrigieren weil ich es einfach nicht zum laufen bekomme. Ich weiß ich nerve aber ich hab einfach keine anderen der mir sonst helfen...
  10. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    Ich werde es direkt mal ausprobieren Dankeeee
  11. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    public static void main (String[] args) { } String iban = "DE123456677"; private boolean isGerman; private boolean checkLeanderCode; private boolean istLeangeKorrekt; public boolean isGerman(String iban) { boolean isGerman = false; return...
  12. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    Hey ich würde dich nochmals kurz was fragen wollen. Ich habe jetzt soweit so einen Code bekomme aber keine Ausgabe woran liegt das? Außerdem kann ich System.out.println nicht verwenden es wird rot unterstrichen. public static void main (String[] args) { } String iban =...
  13. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    Vielen lieben Dank für deine Antwort und Mühe :)) ich setzte mich nochmal ran und versuche es zu lösen
  14. B

    BITTE!! Ich brauche dringende Hilfe bei einer Aufgabe

    Hey hab mein Problem in einem anderen Beitrag geschildert :) vielleicht willst du ja mal reinschauen
  15. B

    Probleme bei einer Aufgabe

    Und wie kann ich vorgehen? also wie überprüfe ich beides zusammmen also ob die IBAN mit "DE" beginnt und ob sie die korrekte länge hat.. das genau bringt mich ja zur Verzweiflung ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll
Oben