Aktueller Inhalt von aze

  1. A

    Suche Entwickler für kleinere Arbeiten

    Hi Ich suche einen Entwickler für kleinere Arbeiten. Themen sind u.A Csv-Parsing,Rest-Api konsumieren und Grafikprogrammierung(z.B Swing,Java Fx, vlt. auch Web). Auch gut geeignet für Studenten oder Quereinsteiger. Bezahlung erfolgt als Festpreis je Projekt. Bei Interesse bitte per PM melden.
  2. A

    Werkstudent im Bereich Testen in Hamburg gesucht

    Hi, meine Firma sucht einen Werkstudenten im Bereich Testen(vlt auch Entwicklung im Java Bereich) ab 1.11 in Hamburg(Sternschanze). Wer Interesse hat oder jemanden kennt kann sich gerne per PM melden.
  3. A

    Suche Java Programmierer für Weiterentwicklung von Webanwendung

    Hi, für die Weiterentwicklung einer Webplattform auf Basis von Java, Play Framework 1.3, Hibernate,Mysql suche ich jemanden der diese Technologien kennt oder Lust hat sich darin einzuarbeiten. Budget ist gering. Daher eher was für Studenten. Mehr Infor per PM.
  4. A

    Suche Entwickler für Testautomatisierung(Selenium oder ähnliches)

    Hi, für ein Projekt suche ich jemanden, der sich mit Testautomatisierung(Selenium oder ähnliches, muss nicht Java sein) auskennt. Studenten oder Schüler sind auch gerne willkommen, wenn Sie die notwendigen Kenntnisse haben.
  5. A

    HTMLUnit Möglichkeiten?

    Mit Selenium kannst du gut dass machen was du möchtest.
  6. A

    Hosting

    Hi, ich deploye kleinere Anwendungen auf Heroku. Das ist mithilfe des CLI Tools von Heroku und GIT recht einfach. 5 Applikationen bekommt man gratis. Da kann man soweit ich weiss auch den Applikationsserver/Servlet-Container frei wählen(Tomcat,JBoss,...). Die Gratis-Applikationen legen sich...
  7. A

    Fortgeschrittenes Hobbyprojekt such Java Entwickler

    Hi, den Link zum Prototypen würde ich gerne per PM verschicken. Ich bin auch auf der Suche nach einem Designer. Das jetzige Design ist schon nicht schlecht, könnte aber besser sein. Bezüglich der Ziele: Ich habe das Projekt vor einem Jahr angefangen um neue Technologien auszuprobieren. Mein...
  8. A

    Fortgeschrittenes Hobbyprojekt such Java Entwickler

    Hi, im Moment bin ich dabei eine Registrierung durch einen Account bei Facebook,Xing,.. einzubauen. Außerdem müßten die vorhandenen Tests(JUnit,Selenium) erweitert werden. Natürlich können auch eigene Ideen mit eingebracht werden. Schöne Grüße Arne
  9. A

    Fortgeschrittenes Hobbyprojekt such Java Entwickler

    Hi, ich suche einen Java Kenner der Lust mit mir meine privates Hobbyprojekt weiter zu entwickeln. Projektbeschreibung: Es geht um eine Idee, die sicherlich schon viele kennen : "Lunchroulette". Jemand, der nicht alleine essen möchte, trägt in ein Formular zusammen mit seiner Email ein wann...
  10. A

    Wicket: Komponente und erzeugtes ModalWindow haben unterschiedliche Referenzen

    Hi, in einer Wicket-Komponente erzeuge ich ein modales Fenster(ModalWindow). In diesem Fenster erzeuge ich ein Panel, dem ich eine Referenz auf eine Klassenvariable übergebe. Die Referenze wird im Fenster geändert. In der Wicket Komponente erstelle ich weiterhin einen Callback für das...
  11. A

    Maven downgraden von 3.x auf 2.09 unter Linux

    Hi Ich soll ein Projekt aufsetzen und der Doku steht ohne Angabe von Gründen drin, dass Maven 3 Probleme macht. Ich arbeite unter Ubuntu.
  12. A

    Maven downgraden von 3.x auf 2.09 unter Linux

    Hi Ich muß meine Maven-Version downgraden und weiß nicht wie ich das machen soll. Im Moment ist das Kommando mvn mit der 3.0 Version verknüpft. Ich möchte das Kommando mit der 2.09 Version verknüpfen. Kann mir jemand helfen ? Schöne Grüße Arne
  13. A

    Jar ausführen über Runtime.execute funktioniert nicht

    Kann man auch machen :)
  14. A

    Jar ausführen über Runtime.execute funktioniert nicht

    Vielen Dank für die Info. Das ist das Problem. Wenn ich die jar-Datei und die Xml-Datei in den Pojektordner kopiere funktioniert es.
  15. A

    Jar ausführen über Runtime.execute funktioniert nicht

    Hi Ich möchte mithilfe von Trang(Trang) automatisch aus einer Xml-Datei eine Xsd-Datei erzeugen . Trang kann man über die Konsole benutzen ,z.b mit folgenden Befehl: java -jar trang.jar "Local.xml" "Local.xsd" Über die Methode Runtime.exec(String[]) versuche ich diesen Befehl...
Oben