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Spiele- und Multimedia-Programmierung
  1. 1. float wert von Smartphone per Bluetooth empfangen
  2. 2. wav Dateien vergleichen
  3. 3. JLayer Problem
  4. 4. Sich bewegende Kamera
  5. 5. Spiel im Editor testen
  6. 6. Interaktives Spiel
  7. 7. Position eines Image verändern mithilfe eines Timers
  8. 8. MouseMotionListener aus anderer Klasse verwenden.
  9. 9. Aktuelle Spielzeit bei mediaplayer
  10. 10. mp3 vergleichen
  11. 11. NullPointerException bei scheduleAtFixedRate
  12. 12. Quadrat Textur lädt als Dreieck
  13. 13. Eine mp3 Datei in Java abspielen
  14. 14. Wo befindet sich ein Punkt?
  15. 15. Java Andere Fenster in Borderless-Mode setzen
  16. 16. (Libgdx) animation nur einmal in einem Event aufrufen
  17. 17. Bilder werden unscharf angezeigt
  18. 18. Speichern von Daten mit Mysql
  19. 19. Wirtschaftssimulator
  20. 20. Brauche Hilfe beim Einlesen von PNGs
  21. 21. Unschärfe Filter
  22. 22. dispatchUncaughtException in Quiz Spiel mit GUI Layout
  23. 23. der Player bewegt sich nicht
  24. 24. Isometric Tile Map Beispiel gesucht
  25. 25. LWJGL 3 Problem mit einer Texture
  26. 26. [Java/KryoNet/LibGDX] Mutliplayer Packet Frage
  27. 27. Minigame - Roulette
  28. 28. Java-Bußgeldrechner
  29. 29. Meshes zusammenfassen (LWJGL3)
  30. 30. Website mit Java Backend?
  31. 31. GUI in LWJGL 2 erstellen
  32. 32. Animation funktioniert icht wie sie soll
  33. 33. Gameloop funktioniert nicht!
  34. 34. Java Bild bewegen funktioniert nicht
  35. 35. LWJGL GUI
  36. 36. Schiffe Versenken - GUI mit Scene Builder
  37. 37. Minecraft Scoreboard
  38. 38. Mikrophon-/Audiosteuerung für einen Character
  39. 39. Kollision (libgdx)
  40. 40. AAC und MP3 in Ringpuffer und Lücke finden
  41. 41. Warum tut der Gegner nicht das was er soll?
  42. 42. Wie kann man eine grafische Oberfläche erzeugen um eine Textdatei auswählen zu können ??
  43. 43. Fertigungstechnik.. PLS HALP.. Quellcode vom Text in java-Klasse speichern
  44. 44. DoodleJump programmieren: Kollisionsabfrage
  45. 45. Warum ist das Fenster nicht schwarz?
  46. 46. Vier gewinnt programmieren, Klick-Reihenfolge
  47. 47. Schüsse in Richtung der Maus
  48. 48. .Wav Datei vor main-Methode abspielen?
  49. 49. Messdaten in Echtzeit darstellen in OpenGL
  50. 50. Programmieren wie der Befehl /ban in Minecraft geblockt wird aber nicht /ban mit einem Argument
  51. 51. GLSL Shaderprogrammierung in LWJGL 3
  52. 52. Ist LibGDX bei der aktuellen Oracle-Strategie noch die richtige Wahl?
  53. 53. Kalah Java Implementation
  54. 54. [Game-Multiplayer] Welt vom Server zum Client senden.
  55. 55. Turmverteidigung
  56. 56. Bewegte Objekte per Mausklick entfernen
  57. 57. AAC abspielen
  58. 58. Code in Programm wandeln, wie?
  59. 59. Fehlende Spielfigur auf neuer Landschaft
  60. 60. [LibGDX/Java] ArrayList Object Speicher
  61. 61. [Java] Vereinfachung von Boolean Abfragen
  62. 62. Digitalradio DAB+
  63. 63. GLFW 3D Maus- Input
  64. 64. Textbasiertes Spiel
  65. 65. Dateifehler - Öffnet nicht
  66. 66. Android Spiel Programmieren
  67. 67. Türme von Hanoi - Anzahl Züge
  68. 68. Musik für Spiel wo downloaden?
  69. 69. LibGdx SocketExeption: Connection reset
  70. 70. Textadventure
  71. 71. Bot Programmieren
  72. 72. JPG / PNG in Video umwandeln
  73. 73. Exeption in thread "Thread-2" NullPointerExeption: init methode?
  74. 74. Versetzung der "Hitbox"
  75. 75. Iterieren durch einen Ordner mit Audiodateien und verketten eine andere Audiodatei
  76. 76. Tennis- Spielstand- Zähler für Schule programmieren
  77. 77. selectedItem aus einem Methodenerstellten JPanel auslesen.
  78. 78. Item/s im Tiled-Map-System
  79. 79. Verkettung von Audiodateien
  80. 80. App-Design
  81. 81. Java 3D
  82. 82. Android-App-Programmierung?
  83. 83. Simple 3D Engines - Funktionsplotter
  84. 84. Programmierung einer Tor-Anzeige
  85. 85. Gesucht: Video-Analyse-Bibliothek
  86. 86. Logik für ein Quiz
  87. 87. Cookie Clicker
  88. 88. SO-Datei compilieren...
  89. 89. Repaint flackert!!!
  90. 90. Kollision
  91. 91. 3d Engine : Fragment Shader , aber wie?
  92. 92. Android Studio - Button ändert Farbe erst nach Delay?
  93. 93. Programmierung eines 2.5D Point&Click Adventures ohne Spieleengine machbar?
  94. 94. Textbasiertes Rollenspiel mit Koordinaten
  95. 95. Textbasiertes Rollenspiel Kreuzung
  96. 96. Eigenen Fragment-Shader schreiben
  97. 97. Langweilige Ballbewegung
  98. 98. JFrames in For Schleife öffnen lassen
  99. 99. Verschiedenfarbige Steinehab
  100. 100. BrickBreaker Spiel
  101. 101. Kein Weiterkommen - Pacman
  102. 102. Lenkrad ansteuern.
  103. 103. 3d Game Engine : PERFORMANTE Räumliche Verdeckung
  104. 104. Eine eigene 3d Engine : Shader - aber wie ?
  105. 105. JPanel mit Graphics2D Objekten mit JScrollpane
  106. 106. CMD Output aktualisieren lassen statt neu erstellen?
  107. 107. Hilfe für Seminar Arbeit
  108. 108. Minesweeper
  109. 109. Drucken von schwarzen Zellen mit weißer Zahl
  110. 110. Spielfelder erstellen mit Jogl Java durch ein Koordinaten Array
  111. 111. Spiel Figur ansprechen und bewegen
  112. 112. Grafikprogrammierung
  113. 113. Java Buttons
  114. 114. Probleme bei Pong
  115. 115. VideoPlayer: Xuggler seekkeyframe extrem schlechte Performance..
  116. 116. Figur zentrieren und Spielwelt erstellen
  117. 117. Pong Programm
  118. 118. libGDX Box2d ApplyTorque() funktioniert nicht
  119. 119. Java Optische Oberfläche
  120. 120. KeyListener Bug
  121. 121. Low Poly 3D LWJGL Shader Problem
  122. 122. Java Kalender
  123. 123. Optimale Wegberechnung einer KI
  124. 124. Textadventure (gähn!) Designfragen
  125. 125. Springen mit Collision Detection?
  126. 126. Spiellogik testen - wie??
  127. 127. Wie kann ich die Programmierung von Konfiguratoren erlernen?
  128. 128. Gas Molekül Simulation
  129. 129. Laufbewegung geht nicht..
  130. 130. Metadaten für Multimedia Daten ermitteln
  131. 131. BufferStrategy Flackert
  132. 132. Player springen lassen mit Gravity
  133. 133. Durch String Platform Game erstellen
  134. 134. LWJGL OpenGL SIGSEGV auf Linux (Verzweiflung :/)
  135. 135. Rectangle Runde Hitbox
  136. 136. Hitbox Fix
  137. 137. OpenGL Bild wird nicht richtig angezeigt
  138. 138. GetBufferStrategy-Methode wird nicht angezeigt
  139. 139. Video: Per Image Information
  140. 140. 3D Engine
  141. 141. Blender in Java
  142. 142. Mit Swing eine Grafische Oberfläche erstellen
  143. 143. Dialogbox im Spiel - Text in Blöcke aufteilen
  144. 144. BufferStrategy zu BufferedImage? Irgendwie?
  145. 145. Problem beim Aufrufen des Spiels von einem Menü
  146. 146. Multidimensionler Array - Elemente vergleichen (TicTacToe)
  147. 147. JavaCV - FaceRecognizerInVideo
  148. 148. Fehler von OpenGL
  149. 149. Einfärben von Gemeinden auf einer Karte
  150. 150. Grundlagen der Spieleentwicklung
  151. 151. Tic Tac Toe mit ImageIcons
  152. 152. FlacMetaDataReader
  153. 153. Koordinieren und Essen von Snake - Spiel
  154. 154. Algorithmus für bessere Kollisionsabfragen
  155. 155. Übungsprogramm für Matheaufgaben
  156. 156. Java Bomberman Probleme java.lang.NullPointerException
  157. 157. Wie fortfahren?
  158. 158. Spiele-Menü in Java
  159. 159. Zeichentrick erstellen
  160. 160. LIBGDX Texturen Problem
  161. 161. Entity Verwaltung in einem 2D Spiel
  162. 162. Yu-Gi-Oh! Mit Java was tun?
  163. 163. Wer wird Millionär / Fragefenster
  164. 164. LIBGDX Problem beim resizen des Frames
  165. 165. [Minecraft] Launcher
  166. 166. HDMI Ausgänge mit Java programmieren?
  167. 167. Buttons neu zeichnen im GridLayout
  168. 168. libGDX - opengl Fehler
  169. 169. Buzz Controller als Buzzer verwenden
  170. 170. Video aus JavaFX Images generieren
  171. 171. KeyListener funktioniert nicht während Timer läuft
  172. 172. Hörtest programmieren und implementieren
  173. 173. AutoClicker Problem
  174. 174. OOP Logik Problem
  175. 175. A-Stern Implementierung
  176. 176. LIBGDX Viewport Problem
  177. 177. Designproblem mit innere Klassen und Vererbung
  178. 178. Export von Library
  179. 179. Pong Hilfe bei einer Website
  180. 180. SkullClick
  181. 181. Flackern bei repaint Methode
  182. 182. Component System Java 2D Game LibGDX
  183. 183. Minecraft Coding BlockBreakEvent
  184. 184. Collision Detection in einem 2D Sandbox Game.
  185. 185. vlcj läuft nicht exportiert, aber in Eclipse
  186. 186. Speicherung von Npc-Daten
  187. 187. Launcher (Minecraft)
  188. 188. Möchte Spiel Programmieren
  189. 189. Freier-Fall mit drawImage
  190. 190. Anfängerfreundliche graphische Oberfläche
  191. 191. Sounds abspielen
  192. 192. Hilfe bei decompilen von Plugin
  193. 193. Bilder Für Schachfiguren
  194. 194. A*-Pfad malen
  195. 195. Unixcode im Grafikfenster darstellen
  196. 196. Einem A*-Pfad folgen
  197. 197. Pong java.lang.StackOverflowError
  198. 198. Problem mit Game Of Life
  199. 199. Möchte Jump and Run programmieren
  200. 200. "Snake"-Game Logikfehler
  201. 201. YoutubeAPI Livestream probleme
  202. 202. Brauche Hilfe was soll ich tun
  203. 203. Springen mithilfe von Trigonometrie
  204. 204. Suche etwas einfaches für Anfänger
  205. 205. PacMan - Collision
  206. 206. JFrame Background
  207. 207. In HTTP-Videostream hin- und herspringen
  208. 208. Objekt-Vorlagen
  209. 209. Zerstörbarer Boden
  210. 210. Animation fliegendes JLabel
  211. 211. 3D-Wand und Statik
  212. 212. Zeichnen außerhalb der paint-Methode
  213. 213. Fehler bei GUI-Aktualisierung
  214. 214. HILFE bei Spieleprogrammierung mit Slick2D
  215. 215. ECS: "deep copy" einer Entity-Vorlage
  216. 216. IllegalStateException bei createBufferStrategy
  217. 217. LWJGL .obj .mtl loader
  218. 218. Blitze und Spielernähe [BukkitAPI]
  219. 219. 2D World Generator
  220. 220. [Java Server] Allgemeine Frage zum Thema Networking in Videospielen
  221. 221. MouseListener ändert nicht das Lable Icon.
  222. 222. Java (Eclipse) programmierung zum Springerproblem
  223. 223. Connect6 Spiel - Code in ei
  224. 224. Neuronale Netze und Spiele
  225. 225. Timer
  226. 226. noch einmal MouseMotionListener
  227. 227. Passwortgenerator mit PBKDF2
  228. 228. Swing Component draggen
  229. 229. LWJGL Rendert nicht
  230. 230. Minecraft Coding
  231. 231. Whitescreen bei Spielstart
  232. 232. Zugreifen/Benutzen anderer Variable aus anderer Klasse
  233. 233. Plugin Coding MAIN
  234. 234. Java aus Klasse rausgehen
  235. 235. Game Loop verhält sich eigenartig
  236. 236. Spigot Plugin
  237. 237. Minecraft Coding
  238. 238. Make a cooldown on a button?
  239. 239. Change color on button event
  240. 240. Java Internet Radio
  241. 241. Maus-Objekt im Player Klasse implementieren !?
  242. 242. Audio-Datei analysieren
  243. 243. Minecraft Plugin: Auf Spielerantwort warten
  244. 244. Casino Spiele UI
  245. 245. [LibGDX] Button Klick Probleme
  246. 246. Informationen
  247. 247. Android App
  248. 248. java.lang.NoClassDefFoundError: in Greenfoot
  249. 249. Programm "fehlerhaft" als .jar
  250. 250. Probleme mit JButton