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Spiele- und Multimedia-Programmierung
  1. 1. A* verbesserte Laufbewegung
  2. 2. float wert von Smartphone per Bluetooth empfangen
  3. 3. TheHolyWaffle TS3API sendPrivatMessage Bug
  4. 4. Objekte synchronisieren Variablen
  5. 5. TeamSpeak API getDatabaseId in TextMessageEvent
  6. 6. javafx seltsames Verhalten mediaplayer
  7. 7. wav Dateien vergleichen
  8. 8. JLayer Problem
  9. 9. Sich bewegende Kamera
  10. 10. Spiel im Editor testen
  11. 11. Interaktives Spiel
  12. 12. Position eines Image verändern mithilfe eines Timers
  13. 13. MouseMotionListener aus anderer Klasse verwenden.
  14. 14. Aktuelle Spielzeit bei mediaplayer
  15. 15. mp3 vergleichen
  16. 16. NullPointerException bei scheduleAtFixedRate
  17. 17. Quadrat Textur lädt als Dreieck
  18. 18. Eine mp3 Datei in Java abspielen
  19. 19. Wo befindet sich ein Punkt?
  20. 20. Java Andere Fenster in Borderless-Mode setzen
  21. 21. (Libgdx) animation nur einmal in einem Event aufrufen
  22. 22. Bilder werden unscharf angezeigt
  23. 23. Speichern von Daten mit Mysql
  24. 24. Wirtschaftssimulator
  25. 25. Brauche Hilfe beim Einlesen von PNGs
  26. 26. Unschärfe Filter
  27. 27. dispatchUncaughtException in Quiz Spiel mit GUI Layout
  28. 28. der Player bewegt sich nicht
  29. 29. Isometric Tile Map Beispiel gesucht
  30. 30. LWJGL 3 Problem mit einer Texture
  31. 31. [Java/KryoNet/LibGDX] Mutliplayer Packet Frage
  32. 32. Minigame - Roulette
  33. 33. Java-Bußgeldrechner
  34. 34. Meshes zusammenfassen (LWJGL3)
  35. 35. Website mit Java Backend?
  36. 36. GUI in LWJGL 2 erstellen
  37. 37. Animation funktioniert icht wie sie soll
  38. 38. Gameloop funktioniert nicht!
  39. 39. Java Bild bewegen funktioniert nicht
  40. 40. LWJGL GUI
  41. 41. Schiffe Versenken - GUI mit Scene Builder
  42. 42. Minecraft Scoreboard
  43. 43. Mikrophon-/Audiosteuerung für einen Character
  44. 44. Kollision (libgdx)
  45. 45. AAC und MP3 in Ringpuffer und Lücke finden
  46. 46. Warum tut der Gegner nicht das was er soll?
  47. 47. Wie kann man eine grafische Oberfläche erzeugen um eine Textdatei auswählen zu können ??
  48. 48. Fertigungstechnik.. PLS HALP.. Quellcode vom Text in java-Klasse speichern
  49. 49. DoodleJump programmieren: Kollisionsabfrage
  50. 50. Warum ist das Fenster nicht schwarz?
  51. 51. Vier gewinnt programmieren, Klick-Reihenfolge
  52. 52. Schüsse in Richtung der Maus
  53. 53. .Wav Datei vor main-Methode abspielen?
  54. 54. Messdaten in Echtzeit darstellen in OpenGL
  55. 55. Programmieren wie der Befehl /ban in Minecraft geblockt wird aber nicht /ban mit einem Argument
  56. 56. GLSL Shaderprogrammierung in LWJGL 3
  57. 57. Ist LibGDX bei der aktuellen Oracle-Strategie noch die richtige Wahl?
  58. 58. Kalah Java Implementation
  59. 59. [Game-Multiplayer] Welt vom Server zum Client senden.
  60. 60. Turmverteidigung
  61. 61. Bewegte Objekte per Mausklick entfernen
  62. 62. AAC abspielen
  63. 63. Code in Programm wandeln, wie?
  64. 64. Fehlende Spielfigur auf neuer Landschaft
  65. 65. [LibGDX/Java] ArrayList Object Speicher
  66. 66. [Java] Vereinfachung von Boolean Abfragen
  67. 67. Digitalradio DAB+
  68. 68. GLFW 3D Maus- Input
  69. 69. Textbasiertes Spiel
  70. 70. Dateifehler - Öffnet nicht
  71. 71. Android Spiel Programmieren
  72. 72. Türme von Hanoi - Anzahl Züge
  73. 73. Musik für Spiel wo downloaden?
  74. 74. LibGdx SocketExeption: Connection reset
  75. 75. Textadventure
  76. 76. Bot Programmieren
  77. 77. JPG / PNG in Video umwandeln
  78. 78. Exeption in thread "Thread-2" NullPointerExeption: init methode?
  79. 79. Versetzung der "Hitbox"
  80. 80. Iterieren durch einen Ordner mit Audiodateien und verketten eine andere Audiodatei
  81. 81. Tennis- Spielstand- Zähler für Schule programmieren
  82. 82. selectedItem aus einem Methodenerstellten JPanel auslesen.
  83. 83. Item/s im Tiled-Map-System
  84. 84. Verkettung von Audiodateien
  85. 85. App-Design
  86. 86. Java 3D
  87. 87. Android-App-Programmierung?
  88. 88. Simple 3D Engines - Funktionsplotter
  89. 89. Programmierung einer Tor-Anzeige
  90. 90. Gesucht: Video-Analyse-Bibliothek
  91. 91. Logik für ein Quiz
  92. 92. Cookie Clicker
  93. 93. SO-Datei compilieren...
  94. 94. Repaint flackert!!!
  95. 95. Kollision
  96. 96. 3d Engine : Fragment Shader , aber wie?
  97. 97. Android Studio - Button ändert Farbe erst nach Delay?
  98. 98. Programmierung eines 2.5D Point&Click Adventures ohne Spieleengine machbar?
  99. 99. Textbasiertes Rollenspiel mit Koordinaten
  100. 100. Textbasiertes Rollenspiel Kreuzung
  101. 101. Eigenen Fragment-Shader schreiben
  102. 102. Langweilige Ballbewegung
  103. 103. JFrames in For Schleife öffnen lassen
  104. 104. Verschiedenfarbige Steinehab
  105. 105. BrickBreaker Spiel
  106. 106. Kein Weiterkommen - Pacman
  107. 107. Lenkrad ansteuern.
  108. 108. 3d Game Engine : PERFORMANTE Räumliche Verdeckung
  109. 109. Eine eigene 3d Engine : Shader - aber wie ?
  110. 110. JPanel mit Graphics2D Objekten mit JScrollpane
  111. 111. CMD Output aktualisieren lassen statt neu erstellen?
  112. 112. Hilfe für Seminar Arbeit
  113. 113. Minesweeper
  114. 114. Drucken von schwarzen Zellen mit weißer Zahl
  115. 115. Spielfelder erstellen mit Jogl Java durch ein Koordinaten Array
  116. 116. Spiel Figur ansprechen und bewegen
  117. 117. Grafikprogrammierung
  118. 118. Java Buttons
  119. 119. Probleme bei Pong
  120. 120. VideoPlayer: Xuggler seekkeyframe extrem schlechte Performance..
  121. 121. Figur zentrieren und Spielwelt erstellen
  122. 122. Pong Programm
  123. 123. libGDX Box2d ApplyTorque() funktioniert nicht
  124. 124. Java Optische Oberfläche
  125. 125. KeyListener Bug
  126. 126. Low Poly 3D LWJGL Shader Problem
  127. 127. Java Kalender
  128. 128. Optimale Wegberechnung einer KI
  129. 129. Textadventure (gähn!) Designfragen
  130. 130. Springen mit Collision Detection?
  131. 131. Spiellogik testen - wie??
  132. 132. Wie kann ich die Programmierung von Konfiguratoren erlernen?
  133. 133. Gas Molekül Simulation
  134. 134. Laufbewegung geht nicht..
  135. 135. Metadaten für Multimedia Daten ermitteln
  136. 136. BufferStrategy Flackert
  137. 137. Player springen lassen mit Gravity
  138. 138. Durch String Platform Game erstellen
  139. 139. LWJGL OpenGL SIGSEGV auf Linux (Verzweiflung :/)
  140. 140. Rectangle Runde Hitbox
  141. 141. Hitbox Fix
  142. 142. OpenGL Bild wird nicht richtig angezeigt
  143. 143. GetBufferStrategy-Methode wird nicht angezeigt
  144. 144. Video: Per Image Information
  145. 145. 3D Engine
  146. 146. Blender in Java
  147. 147. Mit Swing eine Grafische Oberfläche erstellen
  148. 148. Dialogbox im Spiel - Text in Blöcke aufteilen
  149. 149. BufferStrategy zu BufferedImage? Irgendwie?
  150. 150. Problem beim Aufrufen des Spiels von einem Menü
  151. 151. Multidimensionler Array - Elemente vergleichen (TicTacToe)
  152. 152. JavaCV - FaceRecognizerInVideo
  153. 153. Fehler von OpenGL
  154. 154. Einfärben von Gemeinden auf einer Karte
  155. 155. Grundlagen der Spieleentwicklung
  156. 156. Tic Tac Toe mit ImageIcons
  157. 157. FlacMetaDataReader
  158. 158. Koordinieren und Essen von Snake - Spiel
  159. 159. Algorithmus für bessere Kollisionsabfragen
  160. 160. Übungsprogramm für Matheaufgaben
  161. 161. Java Bomberman Probleme java.lang.NullPointerException
  162. 162. Wie fortfahren?
  163. 163. Spiele-Menü in Java
  164. 164. Zeichentrick erstellen
  165. 165. LIBGDX Texturen Problem
  166. 166. Entity Verwaltung in einem 2D Spiel
  167. 167. Yu-Gi-Oh! Mit Java was tun?
  168. 168. Wer wird Millionär / Fragefenster
  169. 169. LIBGDX Problem beim resizen des Frames
  170. 170. [Minecraft] Launcher
  171. 171. HDMI Ausgänge mit Java programmieren?
  172. 172. Buttons neu zeichnen im GridLayout
  173. 173. libGDX - opengl Fehler
  174. 174. Buzz Controller als Buzzer verwenden
  175. 175. Video aus JavaFX Images generieren
  176. 176. KeyListener funktioniert nicht während Timer läuft
  177. 177. Hörtest programmieren und implementieren
  178. 178. AutoClicker Problem
  179. 179. OOP Logik Problem
  180. 180. A-Stern Implementierung
  181. 181. LIBGDX Viewport Problem
  182. 182. Designproblem mit innere Klassen und Vererbung
  183. 183. Export von Library
  184. 184. Pong Hilfe bei einer Website
  185. 185. SkullClick
  186. 186. Flackern bei repaint Methode
  187. 187. Component System Java 2D Game LibGDX
  188. 188. Minecraft Coding BlockBreakEvent
  189. 189. Collision Detection in einem 2D Sandbox Game.
  190. 190. vlcj läuft nicht exportiert, aber in Eclipse
  191. 191. Speicherung von Npc-Daten
  192. 192. Launcher (Minecraft)
  193. 193. Möchte Spiel Programmieren
  194. 194. Freier-Fall mit drawImage
  195. 195. Anfängerfreundliche graphische Oberfläche
  196. 196. Sounds abspielen
  197. 197. Hilfe bei decompilen von Plugin
  198. 198. Bilder Für Schachfiguren
  199. 199. A*-Pfad malen
  200. 200. Unixcode im Grafikfenster darstellen
  201. 201. Einem A*-Pfad folgen
  202. 202. Pong java.lang.StackOverflowError
  203. 203. Problem mit Game Of Life
  204. 204. Möchte Jump and Run programmieren
  205. 205. "Snake"-Game Logikfehler
  206. 206. YoutubeAPI Livestream probleme
  207. 207. Brauche Hilfe was soll ich tun
  208. 208. Springen mithilfe von Trigonometrie
  209. 209. Suche etwas einfaches für Anfänger
  210. 210. PacMan - Collision
  211. 211. JFrame Background
  212. 212. In HTTP-Videostream hin- und herspringen
  213. 213. Objekt-Vorlagen
  214. 214. Zerstörbarer Boden
  215. 215. Animation fliegendes JLabel
  216. 216. 3D-Wand und Statik
  217. 217. Zeichnen außerhalb der paint-Methode
  218. 218. Fehler bei GUI-Aktualisierung
  219. 219. HILFE bei Spieleprogrammierung mit Slick2D
  220. 220. ECS: "deep copy" einer Entity-Vorlage
  221. 221. IllegalStateException bei createBufferStrategy
  222. 222. LWJGL .obj .mtl loader
  223. 223. Blitze und Spielernähe [BukkitAPI]
  224. 224. 2D World Generator
  225. 225. [Java Server] Allgemeine Frage zum Thema Networking in Videospielen
  226. 226. MouseListener ändert nicht das Lable Icon.
  227. 227. Java (Eclipse) programmierung zum Springerproblem
  228. 228. Connect6 Spiel - Code in ei
  229. 229. Neuronale Netze und Spiele
  230. 230. Timer
  231. 231. noch einmal MouseMotionListener
  232. 232. Passwortgenerator mit PBKDF2
  233. 233. Swing Component draggen
  234. 234. LWJGL Rendert nicht
  235. 235. Minecraft Coding
  236. 236. Whitescreen bei Spielstart
  237. 237. Zugreifen/Benutzen anderer Variable aus anderer Klasse
  238. 238. Plugin Coding MAIN
  239. 239. Java aus Klasse rausgehen
  240. 240. Game Loop verhält sich eigenartig
  241. 241. Spigot Plugin
  242. 242. Minecraft Coding
  243. 243. Make a cooldown on a button?
  244. 244. Change color on button event
  245. 245. Java Internet Radio
  246. 246. Maus-Objekt im Player Klasse implementieren !?
  247. 247. Audio-Datei analysieren
  248. 248. Minecraft Plugin: Auf Spielerantwort warten
  249. 249. Casino Spiele UI
  250. 250. [LibGDX] Button Klick Probleme