Maven Remotedebugging welcher Port

MARJAVA

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mein Programm, eine JavaFX Programm läuft auf meinem Rechner mit Remotedebugging einwandfrei. Nun war mein nächster Schritt das zum Laufenbringen auf nem Fremdrechner.
Mit dem Mitgelieferten Bundle war das problemlos.

Allerdings macht eine Funktion Probleme. Deshalb habe ich das Programm versucht über Remotedebugging übers Internet zum Laufen zu bringen.
Nach dem Ausschalten der MCAfee Firewall und der windowsDefender firewall sagt er mir allerdings immer noch:
Code:
Die Verbindung zur fernen VM konnte nicht hergestellt werden. Die Verbindung wurde verweigert.
Connection refused: connect

Habe es mit dem Port 5555 probiert. Vielleicht ist dieser ja belegt. Gibt es öffentliche Ports die für so etwas gebraucht werden sollten. Irgendeine Idee, wie ich herausfinde was das debuggen stört?

Im eigenen Netzwerk funzt das Remotedebugging normal auch mit dem angegebenen Port.
 
Zuletzt bearbeitet:

mihe7

Top Contributor
Naja, vermutlich hängt der Fremdrechnet hinter einem NAT-Router. Dort müsstest Du dann natürlich den Portweiterleitung an diesen Rechner konfigurieren.
 

Neue Themen


Oben