Ycad dxf Reader/Writer

Tausendsassa

Aktives Mitglied
Hallo Leute jaa ich bins wieder mal,
ich habe jetzt auf ycad gewechselt da kabeja nicht schreib fähig war und das essenziell für mich ist. nun ist meine frage ob jemand mir erklären kann wie ich ycad eben benutze, da es keine wirklichen Erklärungen im Internet gibt...
Ich danke euch für eure hilfe
Tausendsassa
 

Tausendsassa

Aktives Mitglied
Danke aber das habe ich schon gefunden es gibt leider wirklich nichts im Internet habe sogar auf sourceforge das ycad Forum durchforstet...
 

Viktim

Bekanntes Mitglied
Was ist das denn für eine Libary o_O also wenn ich das hier lese,
Java:
Yxxf dxfDrawing = new Yxxf();
//Create the YdxfGetBuffer:
YdxfGetBuffer buffStream = new YdxfGetBuffer();

dann hab ich bei den Namen das Gefühl, der Entwickler war betrunken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Viktim

Bekanntes Mitglied
Ich hab auch mal ein bisschen google durchforstet, und man finden echt nichts außer dem Link von @Joose ...
Überall wird bloß die fehlende Dokumentation angemerkt...
Ich schätze du musst selber ausprobieren (was bei den sprechenden Namen bestimmt super geht :p )...
Vieleicht hast du ja Glück und es gibt immerhin JavaDoc...
wenn nicht, würde ich die Libary wegwerfen :D
 

Tausendsassa

Aktives Mitglied
ja danke das du auch gesucht hast mein Problem ist, dass ich eine lese und schreib lib brauche und naja das ist die einzige lesen kann ich mit kabeja aber die kann halt leider nicht schreiben was essenziell für mich ist naja danke auf jeden fall
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Master3000 Java Konsole über Buffered Reader Zeilenweise auslesen ? Allgemeine Java-Themen 26
Joker4632 Klassen Buffered Reader liest die Leerzeichen am Zeilen Ende nicht mehr Allgemeine Java-Themen 2
B Input/Output BufferedWriter/Reader replace line Allgemeine Java-Themen 6
nrg Spezieller gepufferter Reader Allgemeine Java-Themen 2
D Datentypen Reader/InputStream wiederverwenden? Allgemeine Java-Themen 11
X Java Log Reader empfehlungen? Allgemeine Java-Themen 2
nrg new Reader(dateiname) und getResourceAsStream Allgemeine Java-Themen 17
S API File Reader Allgemeine Java-Themen 3
P PDF öffnen mit Acrobat Reader Allgemeine Java-Themen 9
M Welchen Reader? Allgemeine Java-Themen 8
Tausendsassa Java dxf Writer Allgemeine Java-Themen 4
V StyledDocument mit Writer übergeben Allgemeine Java-Themen 8
J Writer und Threads Allgemeine Java-Themen 2
E PDF Writer, ein Problem Allgemeine Java-Themen 4
C OpenOffice Writer und Zeilenumbruch Allgemeine Java-Themen 4
F OpenOffice Writer in Java einbinden Allgemeine Java-Themen 8
H2SO3- welcher writer kann fileencoding UND append? Allgemeine Java-Themen 2
Dissi Itext - Anordnung von Elementen durch PDF Writer Allgemeine Java-Themen 2
Junktyz In Writer und Outputstream wird teilweise nicht geschrieben Allgemeine Java-Themen 3
zilti Wieso geht der StreamReader/Writer nicht? Allgemeine Java-Themen 5
P writer problem Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben