XMI Datensatz in RAP Anwendung nutzen

seemsbroken

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite nachwievor mit EMF Forms & muss neben einer SWT Anwendung auch eine RAP Anwendung schreiben.

Klappt alles bisher wunderbar, aber ich möchte jetz in der RAP Anwendung auf den selben Datensatz zurück greifen, welchen ich in der SWT Anwendung benutze ( mittels Export Project bekomme ich ja die zugehörige xmi.esp Datei.

Ich vermute dass ich in meiner Klasse die momentan noch ein Dummy Object startet diese so umändern muss, dass diese auf meine .xmi Datei zugreift. Stehe momentan etwas auf dem SChlauch wie.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Viele Grüße
 

lam_tr

Top Contributor
Hallo seemsbroken,

soviel ich weiß unterstützt EMF Forms auch RAP, d.h. du hast an sich schon einen Renderer dafür, wieso passt du deine ECP nicht einfach da an, und kannst dan in RAP wiederverwenden?

Grüße
lam
 

seemsbroken

Mitglied
Ja genau, ich habe eine eine methode, die immer wieder ein "dummy" object erstellt. ich möchte jetz halt eine .xmi einbinden. meine RAP Anwendung läuft ja schon soweit. nur wie bekomm ich den schon im SWT angewendeten Datensatz? Das beide Anwendungen über den gleichen Datensatz laufen ?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Z MySQL-Treiber in RAP-Anwendung für Jetty im OSGI- Equinox- Maven-Dschungel Plattformprogrammierung 0
J Probleme mit Toolbar Konfiguartion in e4 Anwendung. Plattformprogrammierung 0
P Artifact-Editor in RCP-Anwendung Plattformprogrammierung 14
D Action von RCP-Anwendung extern aufrufen Plattformprogrammierung 4
S Wie lauffähige .jar-Datei mit Netbeans für Java3D Anwendung erstellen? Plattformprogrammierung 8
N Was brauche ich für eine Web- und was für eine Fat-Client-Anwendung? Plattformprogrammierung 14
M Unter welchem Benutzer läuft eine RCP-Anwendung? (Windows-Berechtigungsproblem) Plattformprogrammierung 7
G RCP Die Anwendung {0} konnte nicht in der Registry gefunden werden. Plattformprogrammierung 3
K OSGi Verteilte Anwendung? Plattformprogrammierung 9
dzim RCP Überführen einer RCP-Anwendung nach RAP Plattformprogrammierung 11
E eclipse RCP Anwendung programmatisch / aus einem anderen Programme starten? Plattformprogrammierung 8
J RCP-Anwendung aus EMF erzeugen und vor allem danach modifizieren Plattformprogrammierung 11
S RCP Anwendung nicht weiterladen bei Exception in Plugin Plattformprogrammierung 2
K Bild Problem in exportierter RCP Anwendung Plattformprogrammierung 5
K Log4j in Eclipse RCP Anwendung Plattformprogrammierung 5
R Eclipse RCP Anwendung per Web start verteilen Plattformprogrammierung 23
dzim Eclipse 3.5: p2 in eigener Anwendung Plattformprogrammierung 11
SaSa83 Inkompatibilität meiner RCP Anwendung zwischen JAVA 1.5 & JAVA6 Plattformprogrammierung 2
H Visueller Editor für Eclipse RCP Anwendung Plattformprogrammierung 3
B Bildbearbeitung in Eclipse-RCP-Anwendung Plattformprogrammierung 8
feinperligekohlensaeure Eclipse Workspace gemeinsam Nutzen -> keine .project Datei Plattformprogrammierung 1
D RCP closed source RCP erweitern & Plugins nutzen Plattformprogrammierung 4
R RCP Commands nutzen / org.eclipse.ui.file.save Plattformprogrammierung 7
M RCP Resources Plugin nutzen und erweitern... aber wie? Plattformprogrammierung 6
dzim Nerviges Gepiepe beim Nutzen von KeyListenern & Scrollbare Composites Plattformprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben