Wildfly Ejb als Modul

Hallo,

Ich habe ein EJB-Projekt (Stateless, Remote) gebaut. Dieses Projekt würde ich gerne in 2 Aufteilen. Die Ejb-Klasse soll als ein Projekt deployed werden und das zur Bean zugehörige InterFace soll als Modul im Wildfly vorhanden sein. Auf das InterFace soll dann mittels einer War-Datei zugegriffen werden.

Dazu habe ich je ein EJB-Projekt für die Bean-Klasse und für das Bean-Interface angelegt und deployed. Die Jar-Datei mit dem Interface habe ich unter Wildfly im Ordner "module" gelegt, mit einer module.xml Datei. Für das EJB-Projekt mit der Bean-Klasse habe ich im config-ordner eine "jboss-deployment-structure.xml" Datei angelegt, welche auf mein Modul mit dem Interface verweist. Danach wurde die Jar-Datei mit der EJB-Klasse in Wildfly in den Ordner "standalone\deployments" kopiert und kann dort vom Wildfly auch deployed werden.

Machen ich nun die selben Schritte für mein WAR-Projekt (hat ebenfalls die "jboss-deployment-structure.xml" mit dem Verweis auf das Modul mit dem Interface), kann der Wildfly die WAR-Datei nicht deployen (war.failure). Der Fehler ist "WFLYCTL0183" New missing/unsatisfied dependencies. Das lässt mich darauf schließen das er es nicht schafft mein Modul mit dem Interface zu finden. Jedoch habe ich nichts anders gemacht als in der Bean-Klasse.

Hat jemand vllt einen Tip? Fange gerade erst mit dem Wildfly an und hänge an dieser Stelle etwas.

Grüße

Gerald
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben