Welche System Properties gibt es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stefan1200

Top Contributor
Im Java WTK werden ja im Beispiel Programm 4 System Properties gezeigt. Aber leider ist nirgendwo dokumentiert, welche es eigentlich gibt. Und die Abfragemöglichkeiten wie beim normalen Java mit dem Enumerator scheint es auch nicht zu geben.

Weiss jemand, wo man nachlesen kann, welche es gibt?
 

jptc.org

Bekanntes Mitglied
hier mal ein stück code, vielleicht kann das helfen:

Code:
java.util.Properties props = System.getProperties();
java.util.Enumeration keys = props.keys();

for (int i = 0; i < props.size(); i++) {
        Object ele = keys.nextElement();
        System.out.println(ele);
}

Karsten Voigt
http://www.java-performance-portal.org
 

Stefan1200

Top Contributor
jptc.org hat gesagt.:
hier mal ein stück code, vielleicht kann das helfen:

Wie ich oben bereits schrieb:

Stefan1200 hat gesagt.:
Und die Abfragemöglichkeiten wie beim normalen Java mit dem Enumerator scheint es auch nicht zu geben.

Aber trotzdem danke für die Antworten.
Aber ich glaube, die muss man wohl per BruteForce rausfinden, welche es gibt ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben