Web Adresse reservieren

Globetrotter

Mitglied
Moin zusammen
Keine Ahnung ob Deployment wirklich die richtige Zuortnung für meine Frage ist, aber schauen wir mal.
Obwohl ich lange JSF, Struts ... programmiert habe, habe ich mir nie eine eigene Website gebaut und mich nie mit dem Beziehen von Webadressen beschäftigt.

Jetzt muss ich es machen.
Meine Frau möchte eine Website für ihr orientalischen Tanzaktionen haben, die so nach und nach professionell werden soll. Irgenwann will sie darüber auch Utensilien, CD's, Kostüme usw. verkaufen, da es hier, wo wir leben fast gar nichts gibt.

Bei wem bestelle ich nun am besten eine anbieterunabhängige URL?

Eigentlich will ich die Website bei Weebly hosten lassen, die bieten zwar auch URLs an wollen aber für den Service jedes Jahr satte $30, was ziemlich übel ist, ansonsten scheinen die aber sehr gut zu sein.

Bin für jede :idea: dankbar.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

raphus

Neues Mitglied
Hallo Globetrotter,

was meinst Du denn mit einer anbieterunabhängigen URL?
Hast Du einen Webserver oder brauchst du den dazu?
Falls Du nur eine Domain brauchst: https://www.united-domains.de/

Du kannst diese ja auch vorerst auf einen kostenlosen Webhost weiterleiten,
bis die Page dann "professionell geworden ist" :)

Liebe Grüße
raphus
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Neumi5694 Speicher reservieren Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben